Freitag, 18. Mai 2012

Help me


Mädels weiß jemand von euch, von welcher Marke diese Pinsel sind, bzw wo man sie kaufen kann? 
Das Bild habe ich bei Tumblr entdeckt..leider konnte ich keine Quellen Angabe noch sonstiges Finden. Würde mich total freuen wenn einer von euch mehr weiß =)

Kommentare :

  1. ich weiß leider nicht mehr. schließ mich aber deiner meinung an. die pinsel sind zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Not sure this is a tough one at best I would think they were customized for someone. Hope you find them!

    AntwortenLöschen
  3. http://fenuabeaute.blogspot.de/2012/04/pier-94.html

    Ich hoff ich konnte dir damit helfen?!?!
    Liebe Grüße!
    Jessi ;)

    http://spiritomlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woaah hammer danke =) Werde sie gleich mal fragen!

      Löschen
    2. Würdest du bitte nachträglich die Quelle hinzufügen, danke :)

      Löschen
  4. Für mich sieht das nicht wie frei käufliche Pinsel aus, sondern eher, als hätte ein Künstler gebastelt... Kann mich natürlich auch irren. Sehen auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die haben einen muss-ich-besitzen-Faktor ;)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sehen sie auch so aus, als hätte sie jemand selber gemacht. Scheint als hätte der Künstler einfach den Holz/Plastikstift rausgenommen und durch einen Ast ersetzt. Die Glitzerfarben bekommst du in jedem Baumarkt und Metallbeschläge kann man auch selber machen. Die Blumen da drauf zu kriegen ist dann aber etwas schwerer...

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal hier :) http://www.susanjoydesign.com/Cosmetic-Brushes.html

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhh, die sind ein Traum! Allein sie zu besitzen wäre schön... kann man sowas nicht wirklich selbr machen? Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild habe ich auf der IMATS NYC im April geschossen, du kannst mal die Ausstellerliste durchgehen, da wirst du sicherlich fündig: http://www.imats.net/newyork/newyork_exhibitor_list.php

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...