Dienstag, 22. Mai 2012

Makeup Forever Haul - Munich



7 - 9 - 21

Hallo ihr Lieben =) Heute war ich mit einer Freundin im Münchener Kosmetik Paradies Bela und habe mir mal das Makeup Forever Sortiment angeschaut. Ich muss zugeben anfangs wusste ich gar nicht wohin zu erst schauen :P Da wir kurz vor Ladenschluss dort aufgetaucht sind, hatten wir leider nicht viel Zeit, alles in Ruhe aus zu probieren. Da ich schon viel gutes von den Aqua Creams gehört hatte, habe ich mir mal 3 Farben ausgesucht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, wenn ich mehr Zeit habe mir alles an zu schauen :D

6g - 18,99€ 
(falls du Makeup Artist bist, bekommst du hier 30% - 13,29€)

Kommentare :

  1. Die Farben lachen mich auch an :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was für schöne sommerliche farben!

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow endlich gibt es diese Marke auch in Deutschland zu haben, leider nur in größeren Städten. Habe die in Russland entdeckt und kann nur gutes sagen. Ist eine der führendsten dort. I Love It!!!!!!!!! Muss unbedingt nach München mich damit eindecken!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich auch bald wieder hin. Toller Shop, der viel zu wenig gehypt wird von Münchner Bloggern!

    AntwortenLöschen
  5. die farben sehen echt richtig toll aus ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt schön...besonders das blau gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...