Sonntag, 20. Mai 2012

Mint







Blouse: Zara | Pants: Forever 21 | Shoes: Nelly |

Kommentare :

  1. Ich finde du hast tolle Kurven Sara. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bluse! ich finde übrigens ( bezogen auf einen deiner letzten posts ), dass du eine total schöne figur hast! :)

    laura

    AntwortenLöschen
  3. woow einfach nur toll <3
    die Kombi gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus. Die bluse is so schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind soooooo tolll

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich schön. Tolle Kombi :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely outfit! i love your heels!
    x,
    sagalina

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Blüschen und tolle Heels. :)
    Liebst.
    Frau-Pink

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer so extrem tolle Outfits...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Schuhe!! Hast deinen Blog verändert, gefällt mir!!!!! LG und einen schönen Wochenstart!!

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit die Bluse gefällt mir total und die Farbe der Hose auch! Wie immer top :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Blused, die werde ich mir nochmal anschauen :)
    Endlich mal eine Frau mit kurven <3

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe mint zur Zeit- schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch nicht, dass du abnehmen musst.. oO
    das sieht sehr gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  15. das outfit gefällt mir sehr gut ... mint ist sogar mir nicht zu knallig (es lebe das schwarz :) ) ... und zu deinem letzten posting: ich finde frauen sollten kurven haben und es ist so lange ok so lange frau sich wohl fühlt ... und kritik ist zwar eine gute sache: aber bitte nicht auf anonyme beleidigende postigs achten ... :/
    guten wochenstart - lg aus wien

    AntwortenLöschen
  16. Da sieht man, dass du zugenommen hast, aber es steht dir, also du siehst gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag das Outfit sehr an dir :) Und du bist gar nicht zu fett geworden! Du hast tolle Rundungen und die find ich richtig klasse an dir :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das Outfit echt super ♥
    ich liebe es wenn das Oberteil in die Hose gesteckt wird:)

    AntwortenLöschen
  19. schöne Fotos! :)
    Das Outfit ist zwar icht so mein Stil, sieht aber sehr gut aus :)
    lg, Dawn

    AntwortenLöschen
  20. die schuhe sind soooo schön !!

    AntwortenLöschen
  21. ein richtig schönes Outfit! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  22. sehr schönes outfit! gefällt mir echt gut :) auch die bluse mit der kette und die hose *_*

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kette ist wunderschön!:) Das ganze Outfit gefällt mir richtig gut!:)

    Liebe Grüße,
    Anna-Anina

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose und die Bluse sind Klasse. :)

    AntwortenLöschen
  25. Mint ist eine super tolle Farbe ♥

    Sehr schöner Block bist ne richtig Hübsche.


    Grüße


    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. everyone is very beautiful especially blouse and shoes.

    Hope you visit me on my blog

    AntwortenLöschen
  27. wow! Das Outfit ist vom Stil und den Farben her so schön - würd ich sofort kaufen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...