Donnerstag, 17. Mai 2012

Modern Ballerina








Body: Miss Selfridge | Skirt: H&M | Shoes: Oasap | Coat: H&M

Kommentare :

  1. wo bist du denn bitte fett? oO ich glaube das bildest du dir ein, deswegen äußert sich auch darüber keiner.. weil du einfach nicht fett bist.

    AntwortenLöschen
  2. :D sehr cooler text!

    das outfit ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Als "fett" würde ich dich jetzt nicht bezeichnen, aber du musst dich natürlich in deinem Körper wohl fühlen.
    Aber es ist wirklich so. Wenn niemand im Umfeld einen darauf hinweist, dann bemerkt man gar nicht so richtig, dass man zugenommen hat. -.-
    Ich selbst möchte auch abnehmen und gehe deswegen schon zu einem Pilates-Kurs und mache Nordic Walking. Manche würden das vielleicht als Omi-Sport bezeichnen. Aber es ist wirklich anstrengend und es macht Spaß (ich bin selbst auch eher der Typ Sport-Muffel).
    Leider ist Bewegung wirklich der Schlüssel zum Abnehmen. Vielleicht schaust du mal nach Hochschulsport-Kursen. Die sind meistens recht günstig und in einer Gruppe ist man motivierter.
    Eine Diät würde ich dir nicht empfehlen, wegen des Jo-Jo-Effekts.
    Die Weight Watchers sollen wohl auch sehr gut helfen. Da gibt es mittlerweile auch ein Online-Programm inklusive Smartphone-App. ^^
    Viel Erfolg! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich geb´s zu, du hast zugenommen, auch wenn ich dich gerne mag. dein mint outfit war nicht sehr schmeichelnd. aber..ich habe auch zugenommen, das ist schlecht. ich versuche zut zeit abzunehmen mithilfe der SCHLANK IM SCHLAF diät, oder eher Trennkost. Schau dir das man an, es gibt auch bücher mit leckeren rezepten dazu und man ist nicht gezwungen auf gutes essen zu verzichten. ich weiß, es ist schwer..ich habe gerade schockolade genascht :(, aber alles mit der ruhe.. ganz lieber gruß, lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Insulin-Trennkost habe ich auch mal ausprobiert. Das muss man dann aber bis ans Lebensende durchziehen. Sobald man damit aufhört und z.B. abends wieder Kohlenhydrate isst, hat man innerhalb weniger Wochen die Kilos wieder drauf. :(

      Löschen
    2. Ja, ist aber mit vielen anderen Sachen genauso. Ich glaube das ist auch gesund sich so zu ernähren, und so schwer ist es eigentlich nicht, sich daran zu halten. Ja, ich mache das auch nicht IMMER, aber ich versuche es meistens. Ich muss sagen, es bringt auch einige positive Ergebnisse.

      Löschen
  5. Bis auf die Schuhe find ich es wie immer toll :-) :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, wirklich. Ich muss gestehen, als ich die Bilder gesehen hab, wollte ich einen Kommentar dazu hinterlasssen, dass des Outfit ein wenig unvorteilhaft ist und dann hab ich den Text dazu gelesen. Genial. Find ich toll, dass du Kritik annimmst.

    Naja,bin da aber auch net besser. Der Sommmer steht vor der Tür und ich hab auch noch figurtechnisch einiges zu tun ;)

    http://stairwaytofashionheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gehst du nicht ein bisschen hart mit dir selbst ins Gericht? Ich weiß zwar nicht, wie du früher ausgesehen hast, weil ich neu hier bin, aber ich finde deine Figur wunderschön! Und das hat nichts mit Geschleime zu tun, denn ich denke als Ü30 und bald zweifache Mutter habe ich es nicht nötig, mich bei jungen Frauen einzuschleimen... Das überlasse ich ich lieber den ganz jungen Frauen... ;-) Du siehst toll aus! Ausrufezeichen! Und das Kleid ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Haha Sara, du bist wirklich die Beste... Das Monster von München... Du spinnst doch, ich find du hast ne ganz normale Figur und siehst hübsch aus - wie immer (soll kein geschleime sein, sondern ist mein voller Ernst!) aber ich kann verstehen wenn du sagst dass du dich nicht wohlfühlst und abnehmen willst, da hat ja jeder ein anderes Selbstenpfinden. Ein einfacher Tipp, der viel bringt ist so weit wie möglich auf Kohlenhydrate zu verzichten (bzw nach dem Mittagessen keine mehr zu essen, reicht oft auch schon) :) ich kenn ganz viele die so schon abgenommen haben.
    Aber nun zu deinem Outfit :D sehr süß, gefällt mir echt gut!! Ich glaub ich muss meinen H&M rock auch mal wieder rauskramen, hab den gleichen nur in grün :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart, die City vermisst dich!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Post hast du mich gerade echt zum schmunzeln gebracht.
    Endlich sagt mal jemand was mir schon lange aufgefallen ist: es wird nurnoch geschleimt! Klar muss man Leute nicht sinnlos und auf einer sehr persönlichen schiene beleidigen, aber wenn einem ein Outfit nicht gefällt dann muss man das sagen dürfen ohne zu denken: oh nein dann geht keiner mehr auf meinen blog... wenn man nur halbherzige Kommentare schreibt und alles sooo süß und soooo toll aussieht wird man auch nicht aufmerksam auf den blog ;)
    Ich finde es echt super dass du dir mehr eigene Meinung und Persönlichkeit von deinen Lesern wünscht!

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Post hast du mich gerade echt zum schmunzeln gebracht.
    Endlich sagt mal jemand was mir schon lange aufgefallen ist: es wird nurnoch geschleimt! Klar muss man Leute nicht sinnlos und auf einer sehr persönlichen schiene beleidigen, aber wenn einem ein Outfit nicht gefällt dann muss man das sagen dürfen ohne zu denken: oh nein dann geht keiner mehr auf meinen blog... wenn man nur halbherzige Kommentare schreibt und alles sooo süß und soooo toll aussieht wird man auch nicht aufmerksam auf den blog ;)
    Ich finde es echt super dass du dir mehr eigene Meinung und Persönlichkeit von deinen Lesern wünscht!

    AntwortenLöschen
  11. du bist doch nicht fett? ich liebe deine figur. wirklich.
    die schuhe sind so schön

    AntwortenLöschen
  12. Auf gehts meine Liebe, meld dich bei McFit an - dann tun wir zusammen so als würden wir Sport machen :D Zusammen geht alles leichter und man hat viel mehr Spaß dabei - zwei Sportmuffel sind immer noch besser als nur einer :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich ehrlich bin habe ich es im Gesicht bei dir gemerkt! Also ich dachte auch immer Oh mein Gottt Fitness geh weg - Mord aber nachdem ich Süßigkeiten komplett weggelassen hab und nur noch Wasser getrunken hab ( ja es hat mir nichts ausgemacht) habe ich mich im fitnessstudio angemeldet und ich muss sagen es macht enorm Spaß und es motiviert dermaßen wenn du Ergebnisse siehst, so schlimm ist das gar nicht! Da nimmt man sich die Instyle mit aufn Crosstrainer und strampelt ne Stunde! Glaub mir dass hilft! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Naja, also von fett kann man jawohl nicht sprechen...aber aus eigener Erfahrung weiss ich, wenn man nicht früh genug die Notbremse zieht, dann hat man plötzlich nicht nur 5kg vor sich, sondern 20 die man abnehmen muss...und dann wirds hart. Naja, wie gesagt, davon biste noch weit entfernt und ich finde Deine Figur trotzdem super. Vielleicht betont der Rock etwas ungünstig.
    Ich liebe die Schuhe und Dein Lächeln ist superhübsch!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Gedacht habe ich es schon etwas länger, aber ich fände es doch recht unhöflich, dass in der Öffentlichkeit zu thematisieren. Aber du sprichst es ja selbst an...mir ist auch aufgefallen, dass du in letzter zeit zu unvorteilhaften Outfits gegriffen hast, Grade die gelbe (zu enge) Jeans oder das Kleid aus diesem Post, was wirklich aufträgt...
    Ich bin aber der Meinung, dass du dich ganz alleine in deinem Körper Wohlfühlen solltest. Denn wenn du irgendwelchen idealen hinterher jagst, wirst du nicht happy werden...
    Ich selbst habe Grade 10 kg abgenommen und bin sehr happy...ich habe meine Ernährung umgestellt und mache jeden Tag bzw. Zweiten Tag Sport. Gestern war ich bspw 1 Std joggen und heute mache ich eine Mountainbike Ausfahrt (50km). Ich esse trotzdem alles was ich möchte, natürlich in Massen und wenn ich mal gesündigt habe, versuche ich das durch die ein odercandere Sportlichkeit mehr zu kompensieren.

    AntwortenLöschen
  16. Hi süsse.
    Vrsuch einfach ab 17-18 uhr keine kohlenhydrate zu essen, denn die sind meisgens der auslössr das man uberflussige pfunde zunimmt. Trink viel, wassser oder tee, Ber verzichte lieber auf cola und die süsen getränke.
    Iss viel fleisch und fisch und wenn du mal heißhunger bekommst, mach dir nen teller mit gurken und tomaten zum essen, statt die tafel scokolade.
    Ich ziehe diese regel immer 6 tage die woche durch und an einem tag gönne ich mir alles was ich will. Damit man keine attacken bekommt. Sozusagen mein heiliger sonntag :-) ich drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider wiedersprechen...Das ist ein Mythos mit den Kohlenhydraten nach 18uhr... Es gibt gute und schlechte und die schlechten solltest gar nicht essen...Gute sind Reis, Bulgur etc und schlechte Pasta, Brot ( außer sogenannte Eiweißbrote)... Fleisch am besten kein rotes Fleisch wie Schwein und Rind...Fisch geht immer das stimmt...
      Wenn Schokolade dann nur Zartbitter und dann nur 2-3 Stücke vllt alle 2-3 Wochen mal...
      Es bringt nichts auf alles zu verzichten was lecker ist... Ich habe über 100 Kilo gehabt und wiege nur noch 62...
      Es gibt 5 Sachen die man nie essen sollte....Das wars...Außerdem darf der Körper nie ein Hungergefühl haben, denn da speichert er alle Fettreserven weil er angst hat zu verhungern...
      Sachen sie Süßstoff statt Zucker sind ebenfalls Müll... Nie Süßstoffe zu sich nehmen... Die findet man vorallem in Light Getränken und Diätzeugs...Absolutes Gift....

      Löschen
  17. also ich finde das outfit total schön und du bist ja wohl alles andere als fett!! du bist halt ne frau mit ner normalen, schönen figur und nicht irgendein mädchen wo nix zu essen bekommt ;) ich finde dich wunderschön :)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  18. So, weiter gehts....konnte irgendwie nicht mehr weiterschreiben...
    Ich muss aber auch sagen, dass ein wirklich stärker Willen dazu gehört und mir das abnehmen nicht immer leicht gefallen ist.
    Angefangen mit dem abnehmen hab ich übrigens mit almased, fände ich für den Einstieg Super, obwohl ich keine 5 kg in 1 woche (so wie es oft geschrieben wird) abgenommen hab. Vielleicht ist das was für dich?

    Ich Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!


    Viele Grüße, juli

    AntwortenLöschen
  19. ein wahnsinns toller rock! ich habe gerade im h&m onlineshop geschaut, aber den gibts gar nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Vorallem die Schuhe haben was. (:
    Und nebenbei, hast du mal darüber nachgedacht, deine Postschrift kleiner zu machen? Mich persönlich stört es immer sehr, wenn die Schrift so groß ist.
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. hahaha der Text ist einfach geil :D Ich schätze anonyme Kommentare auch mehr. Wenn es ein Kompliment ist, muss es eigentlich ernst gemeint sein, da Rumgeschleime ohne Name etc. ja nichts nützt. Und wenn sie einen in kontruktiver Weise kritisieren, macht man sich schon Gedanken drüber :)
    Wie dem auch sei, sehr schönes Outfit! Ich finde der Rock sitzt, vor allem durch deine SCHÖNEN Rundungen, perfekt!! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Dein Outfit sehr süß, aber die Schuhe gefallen mir nicht so dazu.
    Schuhe die über den Knöcheln enden machen das Bein optisch kürzer und dicker. "Normale" schwarze Pumps oder Ballerinas hätten mir dazu besser gefallen.

    Ansonsten finde ich dass Du genau richtig bist, so wie Du bist. Aber ich weiß dass man sich selbst wohlfühlen muß und wenn Du das so nicht mehr tust, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Ich komme am besten klar mit dem Konzept von WW, weils eine dauerhafte gesunde Ernährunsgumstellung ist und eben keine Diät. ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ahh vergessen...das Outfit gefällt mir total gut und fett bist du bestimmt nicht...Hast halt Rundung

    AntwortenLöschen
  24. alter, wie du dich selber fertigmachst :D also ich find's jetzt echt nich so drastisch, aber vorm Sommer nochmal Richtung Bikini-Figur zu arbeiten kann ja nie was schaden ;) falls du in Sachen Fitness bisschen was machen willst, kann ich dir bodyrock.tv empfehlen – nach den Übungungen spürst du Muskeln, deren Existenz du nie geahnt hättest ;D so, und zum eigentlichen Post: das Kleid finde ich super schön an dir, erinnert mich auch an Ballett, aber mit den Schuhen kann ich irgendwie gar nichts anfangen, sorry ^^

    AntwortenLöschen
  25. Haha hast du Probleme ;D
    Ich weiß auch nicht, wie du früher ausgesehen hast,
    weil ich dich erst seit 4 Tagen verfolge :p
    Aber du bist doch nicht fett oder so?
    Willst du mager sein oder was ist dein Ziel?
    Ich denke, dass viele finden, dass du zum Anbeißen aussiehst,
    insbesondere die Kerle.
    Und jetzt muss ich noch deine Klamotten beschleimen:
    Bitte bitte schicke mir deine Schuhe und den Mantel,
    die beiden Teile fehlen noch in meiner Sammlung ;D

    AntwortenLöschen
  26. :D Ich hätte mir mehr Verschwiegenheit bezüglich meiner Figur bei meinem letzten Belgrad Urlaub gewünscht! Wenn du also direkte ungeschönte Meinungen hören willst... Aber jetzt im Ernst: Fett bist du auf keinen Fall. Ich finde deine Figur total weiblich. Ich glaube viele haben schon vergessen, was das ist. Androgyne Flachtittchen sind out.

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde dich überhaupt nicht fett. Mir ist zwar aufgefallen,dass du im Gesicht ein wenig zugenommen hast, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm :).
    Das Outfit (ohne die Schuhe) gefällt mir übrigens sehr gut- mit anderen Outfits kann ich oft nicht so viel anfangen, weil es teilweise zu auffällig für meinen Geschmack ist, aber das hier gefällt mir sehr, sehr gut :)!

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  28. Also ich find dich echt nicht fett, hast meiner Meinung nach ne ziemlich gute Figur. Und ich finde diesen Post viel schlimmer, denn was vermittelst du denn da bitte für ein Bild? und warum müssen dir andere Leute sagen, dass du zugenommen hast? das es doch ein Armutszeugnis eh, solange du dich wohl fühlst, und das hast du denke ich bis es zu diesem Kommentar von Anonym kam, ist das doch super. Diese Zufriedenheit hast du eigentlich auch ausgestrahlt,, find das echt ziemlich traurig ^^
    Vor allen dingen hast du ne Vorbildfunktion ( und das ob man will oder nicht) und durch solche Aussagen, dass man bei ner größe 38, was du denke ich hast, fett sei, erfüllst du diese Funktion nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  29. also ich sage immer: hauptsache die proportionen stimmen!!!
    und das passt doch alles bei dir :D rundungen sind IN!
    (ich hab gemerkt, dass erst wenn man aufhört sich mit dem gewicht, schlechtes gewissen nach dem essen usw. zu beschäftigen, erst dann nimmt man ab ;))

    mal ne ganz andere frage:
    ich suche solche schuhe üüüüberall, sind die jetzt wirklich von oasap OMG. wie fallen sie denn aus? und warum finde ich die heels auf deren seite nicht? die sehen ja 1:1 aus wie die valentino studded kitten heels :D

    Selcan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da steht sogar Valentino drinnen -.- Sie sind total gemütlich und fallen normal aus! Ich glaube sie sind derzeit ausverkauft aber schau einfach immer wieder, die kommen bestimmt wieder rein!

      Löschen
    2. aaah oke :D
      danke für deine antwort :-*

      Löschen
  30. Hallooo :) Also ich hab zur Zeit so ne ähnliche Figur wie du. Ich hab in den letzten 2 Monaten 5 kg zugenommen. Ich hab eh schn breite Hüften und jetzt seh ich echt dick aus :D Das liegt auch daran, dass ich seitdem nicht mehr in die Schule gehe und einfach viel lernen muss. Und da esse ich immer so viel aus langeweile :D Ich versuche die aber gerade los zu werden. Jeden Tag 15 Minuten Stepper (zu Hause) und weniger Essen. Wenn ich z.B. ne Pizza esse versuche ich am Tag nur 2 Brötchen noch zu Essen. Oder wenn wir wie heute zum Beispiel grillen, esse ich sonst den ganzen Tag nichts :D Und gaanz viel Wasser und Tee trinken :)
    Ich hab vor einem halben Jahr mal die App Shape Up Club und damit habe ich 2 kg innerhalb 6 Wochen abgenommen. Das ist zwar echt nervig, aber jetzt kann ich wenigstens Kalorien einschätzen und besser drauf achten :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sara,
    das Kleid steht dir sehr gut und gefällt mir auch total.
    Die Schuhe treffen nicht ganz meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
  32. hahha das Monster von München du bist echt geil Sara! Aber im ernst jetzt kanns du Tennis spielen oder wollen wir mal zusammen Sport machen? ich kann mich auch nicht motivieren aber will wirklich abnehmen was zwei meiner Freundinnen echt krass geholfen hat war diese glyxdiet also das ist eigentlich eine Ernährungsumstellung (musst dir ein Buch dazu holen) und meine mitbewohnerin hat dazu die ersten drei wochen nur so suppen etc gegessen ist zwar ehct hart aber so krass sie hat 10 kg innerhalb von 2 monaten oder so abgenommen und es ist längerfristig weil du deine ernährung komplett umstellst -und du musst sport machen ohne sport bringts leider nicht soo schnell was :( Ich will ja auch 3 kg abnehmne..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha nee bei Tennis bekommt man so Monster Waden xD Wir müssen echt mal was zusammen machen xD

      Löschen
  33. Ich find, der Post macht dich sympathisch :D Haha. Wir haben doch alle unsere Problemzonen, okay, du hast zugenommen, aber wieso sollte sich jemand dazu äußern? Im Endeffekt geht das keinen etwas an, aber fett bist du nicht. :)
    Du bist trotzdem echt hübsch. Und wenn du abnehmen willst, kann ich das verstehen, ich will auch andauernd abnehmen.
    Lass dich von keiner Diät beirren und sowas. Stell einfach deine Ernährung um und iss mehr Gesundes :3 Das mit keine Kohlenhydrate abends, etc. ist Schwachsinn :)
    Kann dir das Buch "Skinny Bitch" empfehlen. Der Titel ist etwas krass und es ist eig. ein Buch über vegane Ernährung, aber du bekommst dennoch superviele Tipps zu vielen Lebensmitteln und weshalb was dick macht und so :)

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  34. http://www.laurenconrad.com/post/shape-up-lauren-conrad-bikini-boot-camp-fitness-plan

    jetzt mal ehrlich, du bist NICHT fett... ich hab so ziemlich die gleiche figur wie du und fühl mich nicht wohl in meiner haut, das triffts bei dir sicher auch, aber fett bist du nicht!!!
    ich probiers jetzt mal mit gesünder essen und sport und orientier mich da nach lauren conrads plan :)
    vielleicht magst du ihn auch!

    lg

    AntwortenLöschen
  35. WO bitte bist du fett? Du spinnst!!!

    AntwortenLöschen
  36. Also als fett würde ich dich noch lange nicht bezeichnen. Du hast weibliche Rundungen und eine schmale Taille. Allerdings ist der Rock unvorteilhaft, da er deine Problemzone (Wenn ich sie so nennen darf) betont. Nämlich Po und Beine.
    Wichtig ist, wenn du dich wirklich nicht mehr wohlfühlst, dass du NICHT aufs Gewicht achtest sondern besser auf die Maße, denn Fett nimmt mehr Platz ein als Muskeln und sieht auch unschöner, schwabbeliger und unförmiger aus. Ein guter durchtrainierter Körper macht einiges her, denn, Hand aufs Herz, gertenschlank wirst du nicht werden. Warst du nie und das kommt auch nicht nochmal durch viel Sport oder eine komplette Ernährungsumstellung, da die Gene da doch ein Wörtchen mitzureden haben. Leider.

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Outfit :) Das Kleid ist super süß.
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

    AntwortenLöschen
  38. Ich find dich grade so wunderschön weil du nicht so mager bist, wie die heutigen Laufstegskeletts. Die kann man ja schon garnicht mehr Models nennen...
    Abr trotzdem hut ab für den Text!

    Ich liebe deinen Blog! <3 <3

    AntwortenLöschen
  39. haaaaaaammer outfit *.*


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich tolles Outfit. Du bist sehr hübsch und deine Figur ist gut so wie sie ist!
    Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Das Kleid sieht wunderschön aus *-*
    & dein Blog gefällt mir und ich bin auch schon eine Leserin von dir.! :)

    Ich würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaun würdest! Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du eine Blogvorstellung gewinnen kannst ! Ich würd mich freun wenn du mitmachen würdest !

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. sehr toll :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschönes Kleid!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich teile sehr gerne aus.Aber hier habe ich keinen Grund.Okay,die Schuhe finde ich nicht schön,aber das ist doch Geschmackssache.Du bist ganz sicher nicht fett.Das nehme ich mal als persönliche Beleidigung mir gegenüber ;)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei,dann fühlst du dich sicher besser!
    Aber man muss sich wohlfühlen,ich tue das mit meiner Figur und du solltest auch zusehen,dass du dich wohlfühlst und wenn du dafür ein bisschen straffer (nicht schlanker) werden musst,tu das!

    Ich schaue mir deine Outfits gerade so gerne an,weil du ne ordentlich,nicht-abgemagerte Figur hast,falls du es noch nicht germerkt hast: Das macht dich so schön!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal muss ich sagen, dass mich der Post sehr beeindruckt hat. Öffentlich über Gewicht zu bloggen find ich mutig!

    Da du Sport als "Qual" ansiehst, würde ich einfach empfehlen jetzt im Sommer mehr zu Fuss zu gehen oder vielleicht mit dem Rad zu fahren. So kannst du Sport neulich in den Tag einbauen.
    Wichtiger als Sport ist Ernährung. Viel Gemüse und Proteine, weniger Fast Food. Das klingt immer so einfach, aber ist es nicht. Am besten langsam kleine Veränderungen am Essens Verhalten vornehmen. Im Internet gibt es da wirklich ne Menge Infos.
    (Ich lasse zB Fast Food ganz weg, trinke Wasser und Grünen Tee, esse keine Süßigkeiten und stattdessen Obst) Bin aber auch ein Sport Freak was ganz gut hilft.
    Vielleicht findest du eine Sportart die dir Spass macht?
    Ich hoffe das hilft ein wenig. Mich interessiert das Thema sehr, aber ich will hier keinen Roman posten!

    Viele Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  46. so viele kommentare, da geht meiner bestimmt unter, das denk ich mir oft.
    woooh- der text. ich kann nichts dazu sagen, weil ich erst heute auf dich
    gestossen bin, aber das kleid ist sehr sehr schön, die schuhe gefallen mir
    weniger, geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  47. Hab mir jetzt extra ein paar deiner vorherigen Outfits angeschaut und muss dir echt sagen, dass du wirklich auf keinen Fall fett bist! Du hast einfach eine ganz normale Figur, sicher nicht perfekt, aber doch schön. Vor allem bei diesem Outfit hier oben hab ich mir echt gedacht: "Wow das sieht echt schön aus, steht ihr wirklich gut" und nicht "Boah sieht die da fett aus". Aber wichtig ist immer, dass man sich selbst wohlfühlt, da hast du wohl recht ;)

    AntwortenLöschen
  48. Mensch, fett ist ja wohl etwas anderes :) Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann muss man es ändern. Finde die Schuhe übrigens wahnsinnig toll !

    AntwortenLöschen
  49. ganz ehrlich du siehst richitg geil aus in deinem outfit...
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. aleso ich finde deine figur schön :)

    AntwortenLöschen
  51. Das Monster von München :0 Du bist so geil... hahaha... ich lauf ein paar Runden im Englischen Garten mir dir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Sieht echt toll aus!!! Tolle Figur

    AntwortenLöschen
  53. ich versteh was du meinst, geht mir genauso;)

    AntwortenLöschen
  54. ehrlich gesagt finde ich dich auch überhaupt nicht fett *schleim* nein spaß :)
    aber wirklich natürlich hast du Rundungen aber die gehören wie du sagst dazu, wenn du aber trotzdem abnehmen möchtes --> ZUMBA ♥

    AntwortenLöschen
  55. schönes Outfit, wäre mir nur zu schick für den Alltag ;)
    deine Beine sind schon recht kräftig, den 'Rest' finde ich aber voll gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  56. Also um ehrlich zu sein, finde ich dich überhaupt nicht fett - nun gut vllt habe ich auch ein ganz anderes Schönheitsideal als die meisten hier. Ich finde auch, dass zu einer Frau Rundungen gehören und wenn das Gesamtbild stimmt, dass kann diese viel oder wenig wiegen. Aber ich verstehe dich schon, bin nämlich selbst grade am Abnehmen... schau dir doch den Kanal von thedorient oder jlovesmac1 - die geben gute Tips :)

    PS: Danke für dein Kommi <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich kann dir Almased nur empfehlen! Und obwohls Geschleime ist: Ich mag dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann mich den ganzen anderen Kommentaren nur anschließen: Ich finde dich nicht dick und alle Outfits, die ich bisher hier an dir gesehen habe, saßen gut und du konntest sie super tragen! Aber klar hab ich auch Verständnis dafür, dass du was ändern willst, wenn du dich nicht wohl fühlst, denn Wohlfühlen ist ja schließlich die Hauptsache.
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde zwar das Kleid unvorteilhaft für dich, aber dick bist du doch deswegen noch lange nicht. Kann da kein Gramm zuviel entdecken *kopfschüttel*

    VG

    AntwortenLöschen
  60. super outfit! bin sofort leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde es wirklich traurig, dass du dich als dick bezeichnen musst. Sind wir in unserer Gesellschaft schon so weit, dass man sich nur noch als Hungerhaken präsentieren darf? Du hast eine tolle Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen! Andere würden für deine Figur morden ;)

    Klar, wenn man sich unwohl fühlt, sollte man etwas für sich tun! Aber letzten Ende sollte einem sowieso oft egal sein, was andere von einem denken!!

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe gerade die Fotos gesehen und dachte, wow, die Schuhe schmeicheln nicht gerade deine Beine :) -dann sehe ich den Text und muss lachen. Mir geht es genauso... Ich sehe Fotos und denken nur o.O weiter so!!! Viele liebe Grüße, Carol von www.femalelounge.com

    AntwortenLöschen
  63. hier ist ein tolles video, wie eine youtuberin erfolgreich abgenommen hat http://www.youtube.com/watch?v=DEjDv4J8xoU ich find das outfit bis auf die schuhe top!

    AntwortenLöschen
  64. OMG yes! I love your shoes, high fashion!


    http://www.be-fashionated.com/

    AntwortenLöschen
  65. Hmm... das Outfit finde ich nicht so toll... Du hast eine schöne Figur, leider sieht es hier sehr unvorteilhaft aus... :( Vielleicht mit anderen Schuhen...

    AntwortenLöschen
  66. Die Schuhe sind toll. Oh Sara, ich finde dich so lustig hahahaha, ich liebe es, deine Texte zu lesen. Tipp: Wenn du Hunger hast, trinkst du einfach viel Wasser, dann hat man keinen Hunger mehr.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. nein fett bist du nicht geworden, aber stimmt, du warst schonmal dürrer

    AntwortenLöschen
  68. schade, dass der text weg ist - nachdem ihn alle so loben, hätte ich ihn auch zu gerne gelesen.
    Glg Lisa
    P.S.: fett wäre wirklich was anderes als das, was ich hier auf diesen Bildern sehe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...