Samstag, 23. Juni 2012

Beni Durrer Swatches





Karibik - Blaue Lagune - Minze - Rotkäppchen


Konturenstift 09 | Lippenstift Michele

So Mädels hier die Versprochenen Swatches zu den Beni Durrer Produkten, die ich in meinem letzten Post verwendet habe. Ich bin wirklich mehr wie begeistert von den Produkten und werde mir auf jeden Fall noch mehr zu legen. Total verliebt bin ich übrigens in den tragbaren Spiegel von Beni Durrer :P Also die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und es lässt sich wunderbar mit ihnen arbeiten. Der Konturenstift muss ebenfalls nur ganz leicht verwendet werden, da er so viel Farbe spendet :P Die Lippenstifte kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur diesen einen kenne. Meiner ist etwas sheer aber trotzdem farbintensiv. Wenn ihr auf der Suche nach einer professionellen Makeup Marke seit, kann ich euch wirklich nur dazu raten euch Beni Durrer anzuschauen. Es ist ein sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis und ihr bekommt für eurer Geld wirklich professionelles Makeup. Von mir ein ganz ganz großes Lob an das Team =)

Kommentare :

  1. Ich finde die farben von den Lidschatten einfach nur toll. Ich glaub ich leg sie mir auch zu.

    liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das die Sachen total toll aussehen :) gefallen mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind sogar besser als die von MAC

    AntwortenLöschen
  4. Lippen- und Konturenstift gefallen mir farblich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sara, das tut mir so mega leid, dass ich es heute nicht zu dir geschafft habe!! Ich musste länger arbeiten und bin erst heim gekommen... das hat mich so angep...
    sooooorry!!!!! :/
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!!!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) deswegen frag ich grad rum wer lust hätte mit zu machen :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wirklich tolle Farben, besonders die Blautöne gefallen mir sehr gut! Von der Marke hab ich noch nie was gehört, werd ich mir aber mal anschauen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farben sind total intensiv und schön :) Aber für mich leider etwas zu teuer


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe meine beni durrer sachen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen wirklich ganz toll kräftig aus.So wie es sein soll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Cool pictures of eyeshadows <3
    xx
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja mega kräfitg in der Farbe, gefällt mir :)

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte die Marke bis eben gar nicht *schäm* aber werde mich gleich mal schlau machen:)

    Danke für den Tipp!

    Xoxo danie

    AntwortenLöschen
  14. Die Lidschatten sind so genial, gleich mal den Onlineshop anschauen. :-)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...