Samstag, 23. Juni 2012

Beni Durrer Makeup Look


Hallo meine Lieben =) Neulich hat mich ein nettes Päckchen der Marke Beni Durrer erreicht, mit ganz ganz toller Schminke! Statt euch wie gewohnt Swatches zu zeigen, dachte ich mir ich schminke zu erst einen Look mit den Produkten. Der Look ist komplett (also Augen und Lippen) mit Produkten von Beni Durrer geschminkt. Es folgt noch ein Blog Eintrag über die genauen Produkte und was ich von Ihnen denke. Jetzt lasse ich aber erst einmal die Bilder sprechen. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir denn ich liebe Blau in allen Variationen. 

Hier gelangt ihr zum Onlineshop

Kommentare :

  1. Wahnsinn! Geile Farben und so ein toller Look! Das Augenmakeup ist wunderschön - ich wünschte, ich wäre so begabt. Freu mich schon auf die Produktvorstellung... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder wirken echt, sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt so toll aus :) find das Blau türkis echt schön

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, hast wirklich sehr sauber gearbeitet! Zwar nichts Alltagstaugliches (too much), aber für einen besonderen Anlass wäre es toll! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look. Gefällt mir sehr gut! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht richtig toll aus *_* Dieser Rote Eyeliner Strich finde ich sehr interessant

    AntwortenLöschen
  7. DU! MUSST! MICH! SCHMINKEN! das sieht mal wieder hammer aus <333 wie du das nur kannst :DD
    kussi

    AntwortenLöschen
  8. Das Augen-MakeUp gefällt mir sehr gut! Die Farben sind wahnsinnig knallig!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3! Die Farben knallen echt!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich toller Look und die Bilder sind ja auch geil! Super Idee einen kompletten Look zu schminken :) PS: Hab immer noch Bauchschmerzen vom vielen leckeres Essen gestern bei dir haha :) Bis bald :*

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful eyeshadow!! you look gorgeus <3<3
    xx
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wooow super siehst du aus.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für ein Augen Make-Up, einfach der Hammer! Du hast es echt drauf :)

    P.S. bin ein Blogger-Frischling und würde mich über Support sehr freuen
    sarlisdreamcatcher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht das klasse aus. bin mir nur nicht sicher ob mir das bei meiner relativ hellen Haut und meinen blonden Haaren stehen würde.:/

    AntwortenLöschen
  15. Sara, ich LIEBE die Farben, omg! Die stehen dir so toll.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Augen-Make up wundervoll, einfach traumhaft. Aber ich persönlich mag es nicht so, wenn die Augen farbig, auffällig geschminkt sind und dann auch die Lippen stark betont sind. Aber bei dir sieht es toll aus. :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...