Sonntag, 17. Juni 2012

Blue & Beige






Blouse: Vintage | Skirt: New Look | Shoes: Nelly | Accessoires: MiuMiu, Disney Couture, Casio

Pictures taken by Fashionhippieloves <3

26 Kommentare :

  1. Richtig schönes Outfit! Hast übrigens nen tollen Geschmack - hab mich heute etwas bei dir rumgesehen und habe dies nun festgestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. die sonnenbrille ist der apsolute HIT!
    wo bekommt man die her?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh das Outfit ist toll!!! Ich habe einen sehr ähnlichen Rock in Taupe - glaube den muss ich mal wieder ausführen. Das Muster der Bluse gefällt mir auch richtig gut! Zu den Schuhen muss ich nichts mehr sagen, ich LIEBE sie und habe selber ein Exemplar =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das 3. gefällt mir total!
    Kompliment auch an die Fotografin :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine haare und das Outfit ist auch wirklich schön!
    außer, dass die Schuhe einfach nicht ganz mein ding sind...

    xx aniy

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh die schuhe sind der hammer. ich finde die soooo toll

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein total schönes und elegantes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir total gut.

    WÜnsch dir noch einen schönen Sonntag NAchmittag.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. super schönes Outfit! Der Rock hat richtig tolle Details (Raffung, Taschen)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing outfit!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Rock!

    Liebe Grüße

    http://gru5ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit! Siehst wunderschön aus:)
    Und die Sonnenbrille ist richtig toll!
    x

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Ich mag deine Sonnenbrille und die Uhr :)
    stylekarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse und der Rock passen schön zueinander. :-)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  14. Siehst wieder so toll aus. Der Rock is hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein schönes Outfit! Sind das die Schuhe, die du auch bei Alice's Event anhattest? Ich find die soooo toll! *_*

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Die Brille ist jetzt nicht so meins aber die Farben der Bluse und des Rocks passen so gut zusammen <3 Sehr schön!! ACH LIEBES, BIST DU EIGENTLICH ZUFRIEDEN MIT DER LÄNGE DEINER WIMPERN? WENN NICHT, ICH VERLOSE BEI MEINEM AKTUELLEN GIVE AWAY EIN BEKANNTES WIMPERNSERUM IM WERT VON 119€ WELCHES DIE WIMPERN WIRKLICH VERLÄNGERT UND DICHTER MACHT (UND DAVON SOGAR 3 STŰCK!) - HAB ES SELBST PROBIERT UND BIN BEGEISTERT :-) KANNST JA MAL AUF MEINEM BLOG VORBEISCHAUEN <3

    AntwortenLöschen
  17. danke fuer den tipp, bin erst im juli wieder in muenchen, hoffe ich finde sie noch:)

    AntwortenLöschen
  18. die Bluse sieht so toll aus! Generell gefällt mir dein Outfit sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind super :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Your blog is awesome! Love it :) I am your new follower :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...