Montag, 11. Juni 2012




Dress: H&M | Shoes: Oasap | Accessoires: H&M, Cruciani, New Look

Pics taken by Vicky

Instagram - Bloglovin - Google - Twitter - Kleiderkreisel

Kommentare :

  1. Das Kleid habe ich auch und ich liebe es :)
    Gefällt mir sehr gut mit den Schuhen und dem Schmuck :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit... die farbe mint ist so toll :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit. Ich mag diesen Muschel-Gürtel. Der sieht so toll aus und passt auch richtig gut zu deinem mintigen Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  4. thanks sweetie for the comment. love that dress and your blog, as a result, I am following you now. x angie

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Sara :)
    Thank you so much for visit and lovely comment
    You look gorgeous in this dress!
    Gladly followed through GFC and Bloglovin
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Cute outfit!

    I'm following you now. Hope you liked my blog and follow me back :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt grad garnicht wie ich mich über dein Kommentar gefreut hab! Wow, ah danke! Ich liebe deinen Blog das ist so toll! Danke! Das Outfit ist so schön, genauso wie du. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow....you look so cute!!! love your shoesss!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid steht dir total gut und die Schuhe sind einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  10. You look awesome! and your accessories are perfect dear!

    Sunnie
    (.=

    AntwortenLöschen
  11. cute look! really nice shoes (: sweetcombination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke aber das kann ich nur zurückgeben!! :)
    Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lovely dress! Such a pretty colour xx

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    einen wunderbaren blog hast du, schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich über einen neuen leser sehr freuen :-*
    http://lariefoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Uuuhhh ich liebe die Valentino-look-alike-Schuhe :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous dress and I love the sandals too!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, danke!

    Das Kleid ist toll!!

    AntwortenLöschen
  18. unheimlich schönes Outfit,
    mit wahnsinns Details, vorallem die Kette ist ein wahres Traumstück! :) gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar! Das Outfit ist super!

    AntwortenLöschen
  20. danke für dein Lob

    schöne Woche an dich!!

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, das ist es :)
    super schönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön ♥ Hab die Geldbörse gesehen und mußte sie haben. :)
    Dein Kleid is echt toll, du sieht total hübsch aus .
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein entzückendes Kleidchen! Durch die edlen Accessoires erhält es einen bezaubernden Vintage-Charakter.

    Du siehst hinreißend darin aus, liebe Sara!

    Der Nagellack setzt einen grandiosen Farbakzent.

    Viele Grüße
    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  24. La robe est tres belle!!! J'aime beaucoup!JOli collier!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  25. La robe est tres belle!!! Bisous:)
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  26. danke (: es gab da noch bessere sachen, aber leider kaum in meiner größe. hab ich so noch nie erlebt.:D schöne kette! (:

    AntwortenLöschen
  27. Hey! ich hab gerade dein Blog entdeckt wow super Outfits hast du und überhaupt ist dein Blog sehr bunt gefällt mir!!! P.S. du siehst richtig süss aus!!

    Lg Anna
    wenn du lust und zeit hast bist willkommen http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) xx

    AntwortenLöschen
  29. Danekschön für das liebe Kompliment. Hatte aufgrund meiner Kurven erst Gedanken, ob ich es wirklich mitnehmen soll.

    Dein Blog ist wirklich super - deine Outfits sind wirklich der hammer. Ich liebe auch dein Kleid im aktuellen Post. Musste einfach sofort Leserin werden <3.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  30. also ich kann das buch, obwohl ich noch gar nicht durch bin, bisher auch empfehlen. es liest sich ein wenig, als würde man einen tarantino Film sehen ;) etwas blutig und unterschwelliger humor. wenn man das mag, ist es wohl genau das richtige! ich mag's! dein Kleid übrigens auch :o)
    VG

    AntwortenLöschen
  31. This is so nice outfit. The shoesssssssss rocks

    AntwortenLöschen
  32. thanks for the comment dear! adore your blog, and this outfit is awesome!
    would you like to follow each other? i'm following you via GFC :D <3
    Check out my new post on http://blogdaflavs.blogspot.com.br/ ♥

    AntwortenLöschen
  33. such a gorgeous look! love how you put it together.


    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, du hast ja so einen tollen Blog! Die Farbe steht dir echt gut! Habe mir gerade bei H&M im Sale was bestellt! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! glg!

    AntwortenLöschen
  35. Really pretty outfit, as are you <3

    http://amelodyofdiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  36. I love this simple white dress with the gorgeous gold belt buckle!

    xo
    Alison

    AntwortenLöschen
  37. What a pretty dress! Lovely , I really love it!

    xoxo
    modas-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. das kleid und die schuhe sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  39. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Kleid ist total hübsch.. Ich liebe sowieso alles in Mint ;)
    Und deine Kette hat es mir total angetan! Die ist einfach nur wunder-,wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Du siehst sehr attraktiv!

    Follow each other?
    http://lo-ve-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. very nice dress and necklace :)
    greets :)

    AntwortenLöschen
  42. Eyy beauty! nice look! would you like to follow eah other?

    Let me know!

    Kisses! ^^

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  43. Love the mint colour for summer. xA

    AntwortenLöschen
  44. danke für deinen lieben Kommentar! Das Kleid ist total niedlich, am besten finde ich aber den Gürtel mit der Muschelschnalle! Wo gabs den denn? ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  45. wow, dein Outfit gefällt mir richtig gut:) Mint ist sowieso meine Lieblingsfarbe für den Sommer und die Accessoires hast du perfekt darauf abgestimmt:)) Die Schuhe sind ein Trauuuuuum:))))

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  46. Danke für den Kommentar! :)
    Das Kleid ist voll schön!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  47. Love it! That seashell belt is adorable!

    AntwortenLöschen
  48. du siehst toll aus! wunderschönes Outfit. und deine Brille hat's mir angetan :D Lg ;*

    AntwortenLöschen
  49. tolle schuhe!!!!!! traumhaft!!!!

    visit my blog, I'm new into blogging :)

    xoxo, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...