Dienstag, 12. Juni 2012

Makeup Aufbewahrung Pt. 1


Hallöchen meine Lieben =) Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass ich umgezogen bin. Am meisten freue ich mich, dass meine Makeup Schränke und ich wieder vereint sind <33 Ich mache diese oder nächste Woche noch ein Video bezüglich meiner Makeup Sammlung und vielleicht sogar meiner Wohnung :P

Die beiden äußeren Schränke sind von Ikea (Alex - der höchste) und der in der Mitte ist von Fashion for Home (Bianco ||| Hoch)

Falls ihr Bilder, Blogeinträge oder sonstiges von eurer Makeup Aufbewahrung habt würde ich mich unheimlich freuen wenn ihr sie mir als Kommentar hinterlasst <3 Ich bin ein kleiner Organisationsjunkie :P

Instagram - Bloglovin - Google - Twitter - Kleiderkreisel

Kommentare :

  1. Wow that's handy! So organised, wish I had something like that. xx

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Dein Make-Up-Zeug ist bestimmt viel mehr wert als mein iMac, meine Canon und all meine Schuhe zusammen :D...

    Wegen Ombre Lips: Halten tut meiner auf gar keinen Fall - schon beim ersten Schluck Wasser.... shiiit :/

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht super aus!
    so habe ich es bei mir eingerichtet: http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/2012/04/fertiger-schminktisch.html

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du mal in Berlin bist, musst du unbedingt eine Freundin von mir kennenlernen, die -für mich- wohl die beste Make-Up-Artistin ist.... Wenn du wüsstest, was sie alles in ihren Schubläden versteckt hat :D.... Eigentlich musst du eine Haftschutzversicherung beantragen, ohne Witz XD

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich auch gerne so in meinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll! Muss ich ja voller Neid zugeben! ;) Leider ist meine derzeitge Wohnung für soetwas zu klein, aber die nächste Wohnung wird Platz haben für alles was das Frauenherz begehrt... ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow, das ist ja mal eine Makeup Sammlung!!
    ICh glaube, ich würde ja alleine mit der linken Hälfte auskommen ;) Somit lohnt es sich nicht, Fotos davon zu machen!

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  8. da haste ja einiges angesammelt, hübsch :)
    hier kannste dir meinen schminktisch anschaun:
    http://zaubermaerchenwald.blogspot.de/2012/04/mein-liebster-platz.html
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi beautiful! tnks a lot for ur lovely comment (:
    I really love your blog!
    Would u like to follow each other?
    xx from
    http://heelsandroses.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Wow you have a great collection!!

    AntwortenLöschen
  11. Süße, das sieht ja mal so gut aus! Ist in allen Fächern auch was drin?? Wenn ja WOW :-D Wobei, bei deinem Beruf.. ^^ Ich lieb das auch wenn alles schön geordnet ist :-*

    AntwortenLöschen
  12. Das is ja toll ♥♥♥ omg is wie im Paradies :)

    AntwortenLöschen
  13. hui, hast du viel Zeug! aber das brauchst du wahrscheinlich auch! :D
    hübsch aufbewahrt ist es jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, I'm so jealous and impressed!
    kisses ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sara. Wow Du hast ja jede Menge Sachen, aber bei Deiner Berufung muss das wohl auch so sein :-D Ich hab auch eine kleine Sammlung und bewahre alles in und an meinem Schminktisch auf.

    Hier der Link falls Du mal schauen möchtest:
    http://buchtipps2go.blogspot.de/2011/12/mein-schminkplatz.html

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  16. Super Aufbewahrung! Wenn alle Schubladen tatsächlich voll sind, dann hast du ganz schön viel Schminkzeug ;)! Bin auf das Video gespannt.

    Danke für deinen Kommi. Hoffe, dass er nicht ironisch gemeint war, wie er sich liest :P!

    Liebe Grüße :)
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  17. wow sieht toll aus ... nicht so wie üblich mit tisch ... meine aufbewahrung steht daweil noch in werkzeugkoffern ... brauche aber ohnehin ideen da ich ende des jahres umziehe :)

    AntwortenLöschen
  18. wooow sooo viel Kosmetika, hammer! Die Aufbewahrung dafür ist echt optimal:)

    AntwortenLöschen
  19. Organisationsjunkie, das kenne ich! :-)
    Finde ich toll die beiden äußeren Schränke, super Idee!
    Lieben Gruß !

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn wieviel kosmetik du hast :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sara:)
    erstmal danke dass du meinen Blog besucht hast:D
    Und wooooow ich habe mich verliebt, von solchen Make up-Schränken träumt doch jede Frau:O Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen, da müssen auch solche Schränke her;) haha ist mir egal was er denkt^^
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
    X

    AntwortenLöschen
  22. Seehr schick. Freu mich schon auf das Video. Ich lieebe Schminke und lass mich gerne anfixen :D Wohnungstour wäre auch toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bewahre meine Nagellacke in 2 tollen Sammelvitrinen auf :http://schminktussis-welt.blogspot.de/search/label/Nagellackregal
    für meine Schminke hab ich einen selbstgebauten Schminktisch . Müsst ich bei Gelegenheit mal nen Post drüber machen.

    AntwortenLöschen
  24. oh my...make up heaven!! Love this! xx

    -Lauren

    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. I love your storage I need something like this asap!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wahnsinn das ist ja wohl mal der Traum jedes make upd verrückten Mädel :D ich würd so gern bei dir mal stöbern!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Wow und da ist nur Make Up drin? Traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  28. Ja das ist ne Menge :) Sieht toll aus und gut organisiert :) x angie

    AntwortenLöschen
  29. Wohin bist du denn gezogen? Zu deinem Freund? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein =) Ich bin von Stuttgart nach München gezogen um hier zu arbeiten =)


      Grüße

      Löschen
    2. Aber ihr seid doch verlobt? Zieht doch zusammen <3 :)

      Löschen
  30. Du hast wirklich viel, ich hab lieber wenig sonst verliere ich den Überblick und benutzen tue ich das alles dann auch nicht. Hab schon einiges verkauft:D Ausser bei Lippemstiften,da kann ich nicht wiederstehen :D

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinn!!!Davon träumt man :D


    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  32. This is exactly what I need for all of my makeup!

    xo
    Alison

    AntwortenLöschen
  33. WOW, ein Traum!

    vintagefashionmeetsromantic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit!

    Ja, Meinungen können echt total unterschiedlich sein. Ist immer wieder interessant wie Andere Sachen bewerten und mit ihnen zurechtkommen. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. wow hast du viel make-up, ich bin überwältigt! :O
    und danke für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...