Mittwoch, 27. Juni 2012

Earn Money on Sarabow.net!


Hallo Mädels =) Ich wollte euch über eine Neuheit auf meinem Blog aufmerksam machen. Und zwar werde ich jetzt öfters sogenannte "V-logs" drehen. Diese werde ich allerdings nicht auf Youtube sondern auf Videofyme publizieren. Neuste Videos könnt ihr immer in meiner Sidebar sehen und anschauen. 

Ich empfehle euch, euch ebenfalls auf Videofy.me anzumelden. Ihr müsst keine Videos hochladen, sondern einfach meine Videos teilen. Auf Facebook, Twitter oder was weiß ich wo. Warum? Ihr könnt mit meinen Videos Geld verdienen =)

Statt wie auf Youtube, das derjenige Geld verdient, der die Videos hochlädt ist das bei Videofy.me anders herum. Natürlich müsst ihr nicht nur meine Videos mit der Welt teilen sondern könnt jedes Video, dass euch gefällt twittern oder auf Facebook posten. Ich persönliche finde das Konzept super und habe es auch schon die letzen 2 Monate ausprobiert. Immer mal wieder habe ich ein Video bei Twitter eingefügt und dafür ein paar Euros verdient. Ich hoffe ihr findet daran gefallen. Freue mich über eure Kommentare und viel Spaß beim Video schauen =)

Kommentare :

  1. Die Idee von Videofy.me ist wirklich gut, denn so verbreiten sich viele Videos bestimmt schneller als über YouTube. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das denn gemacht ? Ich teile zwar Videos aber mir wird nichts angezeigt.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Man muss aber zumindest einen eigenen Blog haben, ohne dessen Angabe kann man nämlich das Anmeldeformular für die Paypal-Verknüpfung nicht ausfüllen... :-(

    AntwortenLöschen
  4. I don't understand anything boo :(
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  5. mich würde auch mal interessieren wie das genau funktioniert. hab mich da zwar angemeldet, aber blick bei dem system noch nicht ganz durch. außerdem habe ich gelesen, dass man pro 1000 klicks um die 5 Euro verdient. dann braucht man doch ewigkeiten um paar euros wie du es nennst zu verdienen.
    würde mich freuen wenn du das noch etwas nnäher erläutern könntest :) danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...