Donnerstag, 28. Juni 2012

Flechtfrisur Tutorial


Das ist das versprochene Frisurentutorial zu diesem Outfit. Die Frisur hat die liebe Tina gezaubert. Bilder wurden von der MAF gemacht. Danke euch =)

Um euch Tinas Facebook Seite anzuschauen klickt einfach hier

Kommentare :

  1. Ich wünschte ich hätte so schöne lange Haare. Meine sind total dünn... Die Frisur sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha meine Haare sind auch total dünn und und und :D Ach ich darf gar nicht erst anfangen über sie zu meckern xD

      Löschen
  2. Die Quali, der Fotos ist bei der Vergrößerung leider flöten gegangen.
    Die Frisur ist echt schick!
    Wobei ich immer auf der Suche nach Frisuren bin, die man sich selbst machen kann....bei anderen so etwas zu machen ist eigentlich nicht wirklich ein Problem. Bei sich selbst braucht man entweder gelenkige Arme oder viel viel Übung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lade die Bilder heute Abend, sobald ich zu Hause bin in besserer Qualität hoch!! Ist leider jetzt nur aus Facebook kopiert ://

      Löschen
  3. Wow wie schön du auf den Fotos aussieht, wie eine kleine Elfe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist total schön, nur fehlt mir die Haarlänge und die künstlerische Person dafür :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht dir total! :) Schlicht & elegant zugleich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU ist toll! Kannst du dazu vlt ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  7. ich find auch schritt 4 für den alltag toll :)

    liebst, a

    AntwortenLöschen
  8. It looks way easier now :D :)
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist total schön und steht Dir wirklich gut! Ich finde übrigens auch, dass Du tolle Haare hast!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Frisur, bloß ich bin in sowas total unbegabt :( Schade, dass die Quali so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, trotz Tutorial würde ich es niemals hinbekommen!! Aber es sieht wirklich toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wunderbar! Wobei ich Julia recht geben muss, Frisuren, die man nicht selber machen kann sie zwar schön anzusehen, aber leider nicht allzu praktisch umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Frisur ist total schön (und kreativ - darauf soll man mal kommen!) *-*
    Ich werde es mal versuchen, wenn ich in Laune dazu bin ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur sieht super schön aus.

    Aber dein Gesicht gefällt mir auf dem bild auch besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön! :) Ich will diese Frisur haben wenn ich heirate ^-^

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schöne Frisur!!

    http://www.monalisa-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Tutorial werde ich demnächst doch selber mal ausprobieren, bin zwar nicht so geschickt^^

    ... doch ich find's toll,dass mein Freund jetzt bloggt... klar sein Blog geht in zum Glück in eine völlig andere Richtung als meine. Er will so halt auf seine Kunstwerke aufmerksam machen in der Hoffnung, dass er mal Berühmt wird hahaha

    AntwortenLöschen
  18. Wow thats so beautiful! Great tutorial!
    xx







    The Urban Umbrella

    xoxo



    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen
  19. So süßßßß das Bild von euch beiden!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful, thank you for this tutorial :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...