Freitag, 1. Juni 2012

Essence Parfums Video

Mädels endlich gibt es wieder ein Video auf unserem Kanal =) 
Falls ihr noch einen richtigen Post über die Parfums lesen wollt lasst es mich wissen, aber ich denke ihr werdet auch auf anderen Blogs fündig.

7 Kommentare :

  1. like a day in candy shop hab ich mir gestern auch sofort geholt, weil ich es so gut fand. da war der aufsteller noch voll. heute war er komplett leer :D

    Ich hab auch darüber gebloggt ;)

    http://alwayswrongandneverright.blogspot.de/search?updated-max=2012-06-01T21:02:00%2B02:00&max-results=1

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. finde die parfums auch sehr nice!

    http://hollylygogolightly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. "Das ist Klohduft von der feinsten Sorte" ahahaahaa! you made my day!

    AntwortenLöschen
  5. "Crazy isser, aber vielleicht für die Toilette" haha ich flippe aus :D

    AntwortenLöschen
  6. :D du bist ja süß ..cool, wusste gar nicht, dass essence jetzt auch Düfte bzw. Parfums im Sortiment hat :) werd ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle review! Werde ich auch mal demnächst im DM ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...