Mittwoch, 20. Juni 2012

Jimmy Choo Showroom | Outfit







| Dress: Forever 21 | Shoes: Nelly | Bag: New Look |

Gestern waren die Mädels und ich beim Showroom von Jimmy Choo. Bilder kommen noch. Hier schon einmal mein Outfit =)

pics by vicky

42 Kommentare :

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Schlicht und elegant, so habe ich es am liebsten! Hast generell einen tollen Blog - schade, dass ich bei deiner Blogsvorstellung nicht dabei war, hätte mir sehr gefreut, aber naja ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! du sahst fantastisch aus... Das perfekte Kleid, perfekt mit Schuhen und Tasche kombiniert und die Frisur ist auch wahnsinnig toll... Einfach umwerfend :))

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und die Frisur ist der absolute Hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus! Die Frisur ist total genial und die Schuhe erst.:)
    Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog komme und dein Minni-Maus-Bild sehe, könnte ich quietschen, so süß siehst du darauf aus!:)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine schuhe so toll! und die frisur..

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, hübsch! Vor allem die Frisur ist toll! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Wirklich ein tolles Outfit und diese Frisur *.*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen da super aus. <3
    Das solltest du wirklich häufiger tragen.

    AntwortenLöschen
  9. I love the color palette of your outfit, so pretty and summery!

    xo
    Alison

    AntwortenLöschen
  10. wow! sieht toll aus! wie hast du denn die wunderschöne frisur gezaubert?

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Frisur hast du aber nicht selbst gemacht, oder?? Die ist ja der Oberhammer! Sollte ich jemals heiraten, dann wird das meine Hochzeitsfrisur! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid ist wahnsinnig schön, und passt wirklich gut in den Sommer.
    Und zusammen mit deiner Frisur ist es ein total süßer Look. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht Dir total gut. Bei forever21 habe ich schon länger nichts mehr bestellt, aber z.Z. gibts wieder super Sachen...

    AntwortenLöschen
  14. Deine Frisur ist unglaublich schön und das Kleid passt perfekt zur dir :)

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist wunderschön und ich mag die haare!

    AntwortenLöschen
  16. Die Sonnenbrille ist super! :)

    AntwortenLöschen
  17. so schön und stilvoll!! lg,doro912 :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme die Tasche...WIEVIEL????? :D
    Die ist sooo schön :-X

    xoxo danie

    AntwortenLöschen
  19. hihi das Frisuren Video habe ich gestern geschaut =) Sieht gut aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Love your look !!
    Your hair is amazing !!

    Follow me i follow you back ;-D
    Kiss from France
    http://melle-lunettes.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  21. Wowowow! Wie hast Du das gemacht mit den Haaren? Des finde ich einfach SUPER aus!
    Gibt es etwa eine Video tutorial oder etwas änliches?
    Und deines Kleid sieht auch ganz schön aus!
    Grüsse von Frankreich und von die "Comtesse"

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst so schön aus! Die zöpfe habe ich wirklich gern! Gibt es etwa ein tutorial in video das zeigt wie man macht?
    Es ist ganz süss und passt dir gut an!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Outfit. Sieht sehr romantisch aus;)...

    xx

    check out my new blog:

    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de
    http://gru5ha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. It´s perfect style and good taste!

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst bezaubernd aus! Und deine Haare<3 ich hab mich in die Frisur verliebt:D
    nur würde ich das nie hinkriegen haha
    x

    AntwortenLöschen
  26. WIE UNFASSBAR SCHÖN DEINE FRISUR AUSSAH!! <3 Und das Outfit passt auch perfekt Süße <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow your shoes are pretty cool :) can't wait for more pictures ! xx
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Frisur sieht wirklich klasse aus :)
    Würdest du ein Tutorial davon machen?

    liebe Grüße von Wiwi ;*

    AntwortenLöschen
  29. gorgeous outfit!! :)
    hair style, dress, shoes, your lipstic,the bag!! all is perfect!! ^^

    la-melisse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. was für ein hübsches Outfit! Das Kleid ist grandios.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  31. danke, kann ich nur zurückgeben; tolle Bilder! :)


    lg <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...