Donnerstag, 21. Juni 2012

NEW LAYOUT


Hallo meine Lieben =) Ich bin heute soo aufgeregt weil endlich ist mein neues Bloglayout fertig! Ich bin total verliebt in das Design! Es ist total schlicht aber trotzdem nicht zu trist. Und ich finde auch das meine Bilder noch 10 mal schöner zur Geltung kommen! 

Ich muss zugeben das wir gestern Nacht noch stundenlang  überlegt haben was dem ganzen noch fehlt. Falls ihr eine Idee habt, lasst es mich bitte wissen xD Ich wäre ja noch für ein paar Einhörner auf dem Blog! haha


Ein rieeeeesen großes Dankeschön geht an Nathalie (KLICKT HIER FÜR IHREN BLOG). Bereits mit 17 ist die Gute ein HTML Genie und hat mir wirklich alle Wünsche erfüllt!! Ich würde mich soo freuen wenn ihr sie verfolgt oder wenigstens auf ihren Blog klickt das hat sie sich wirklich verdient! Sie hat übrigens auch gerade eine neue Design Website hochgeladen, auf der ihr euch selbst Layouts von ihr herunterladen könnt (KLICK HIER). Sie hat das ganze wirklich in gerade einmal 3 Tagen geschafft und wirklich alles soo toll umgesetzt wie ich es haben wollten 1000000000 Dank Süße!

Kommentare :

  1. Das neue Layout ist der Hammer! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. passt perfekt zu dir :)
    vorallem mit dem Bild von dir an der Seite zucker süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Erinnert an babyblaue Zuckerwatte :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein neues Layout total gut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes und ansprechendes Design! :-)

    AntwortenLöschen
  6. das layout ist wirklich super schön geworden, ich brauch eigentlich auch mal ein neues und schaff das selbst nicht so ganz. danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. Süsses Layout :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Layout! Wir hätten auch eine Veränderung bitter nötig :D

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Layout ist wirklich wunderschön! Gefällt mir viel besser und ist richtig toll geworden!! Aber duhast schon recht irgendwo fehlt noch eine Krone oder eine Prinzessin, ein Einhorn irgendwas kleines ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. your looks are amazing!!

    xAnna
    http://fairytalefrocks.blogspot.nl/

    ps. don't forget to enter my giveaway!
    http://fairytalefrocks.blogspot.nl/2012/06/giveaway-north-way-studio.html

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr schönes design und toller blog. werde öfter mal hier reinschauen;-)

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  12. wow, ich finde es toll :)
    Macht so schlichte Layouts eh! Das hat sie echt gut gemacht!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich super aus:)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles neues Layout! alles ist viel übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN <3 Ja, Nathalie ist wirklich begabt :)

    AntwortenLöschen
  16. Hammer dein neues Layout! Ich glaub, das passt wirklich perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  17. Your new layout or how it's called looks pretty, do you like blue ha :)? Cool!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir auch sehr gut. Bei mir könnte auch mein wieder ein bisschen frische Luft in die Bude :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Great post: I like these pictures so much!!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win 100 euros giveaway to spend on Bit Tiendas!

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich das es dir gefällt meine Liebe & danke für den Eintrag ♥

    AntwortenLöschen
  21. ja sieht gut aus,ich folge dir jetzt :)

    http://www.like-mousse-au-chocolat.com/

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht wirklich super chic und professionell aus.Passt perfekt zu dir und deinem Image :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde auch, dass Deine Fotos jetzt besser zur Geltung kommen. Finde das neue Layout sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht super aus passt perfekt zu dir! Kompliment an Nathalie gute Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  25. Wir haben dich auch vermisst, Mausi!!! Ich freu mich sehr auf den Samstag :)
    Dein neues Layout ist übrigens super! Die blaue Farbe find ich sehr sehr schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. gefällt mir viel besser :) & passt super zu dir!
    liebst, a

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Layout! Blau ist jetzt nicht so sehr meine Farbe aber passt =)

    Kompliment an das HTML Genie ;)

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir auch sehr gut! Kompliment an Nathalie! :-)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...