Mittwoch, 27. Juni 2012

NEW IN - Bags



Hallo meine Lieben =) Am Freitag sind diese zwei hübschen Taschen bei mir eingezogen =) Beide sind via Oasap und wie ich finde perfekt für den Sommer. Die erste hat mich mit ihrer pastell gelben Farbe gleich um den Finger gewickelt. Die zweite finde ich wegen des Pferdes einfach nur unheimlich süß und blau ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe <3 Was sagt ihr zu den beiden Taschen? Oder was sind eure Lieblingstaschen für den Frühling? Verlinkt mir gerne einen Blogeintrag von euren Lieblingstaschen in den Kommentaren!

Bags via Oasap

29 Kommentare :

  1. OMG die zweite blaue tasche ist sooooooooooo suss :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite hat es mir ja jetzt sowa von angetan :(

    AntwortenLöschen
  3. Absolut umwerfend.
    Richtig hübsche Taschen.
    Die erste ist besonders schön.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Taschen :)
    Freu mich schon, Outfits dazu zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen von Longchamp finde ich auch toll :) Kann man immer und zu jeder Gelegenheit tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die blaue Tasche! Sie ist komplett anders als die, die ich im Schrank hab! Und das gefällt mir sehr :) Zur Zeit trage ich diese Tasche: http://paris-mind.blogspot.de/2012/04/meine-neue-freundin.html

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Tasche hab ich auch :)
    Auch von Oasap. Liebe sie, da passt so viel rein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die obere Tasche richtig gerne, die ist wirklich schön. Die untere hätte ich wegen dem Pferdemotiv wahrscheinlich auch gekauft, seit meiner Kindheit liebe ich Pferde :) Ich habe vor einer Woche unter anderem meine Lieblingstasche vorgestellt, nicht nur für den Frühling sondern allgemein, kannst ja mal schauen :)
    http://bracelets-and-heels.blogspot.de/2012/06/tag-3.html

    AntwortenLöschen
  9. Die blaue Tasche ist wundervoll. Hätte ich auch echt gerne.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich habe deinen Blog nun auch bei mir vorgestellt, habe es leider nicht eher geschafft:

    http://www.paperwingsfashion.com/2012/06/blog-tipp-sara-bow.html

    Danke nochmal für die Blogvorstellung und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Lovely bags! :)

    http://kadddii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die 2. Tasche ist ja sowas von niedlich.
    Die möchte ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Tasche ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind toll :)
    ich hab mal ne frage, wie bekommt man diesen
    komischen Rahmen der sonst immer um den Bildern ist weg? :s ich bin irgendwie zu blöd dafür.
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieben Dank für die Blogvorstellung :) Ich hab dich in meinem Post erwähnt. Ich hoffe es ist okay das ich ein Foto von dir hinzugefügt haben :)

    http://stil-houette.blogspot.de/2012/06/peach-passion-blogwatch.html

    AntwortenLöschen
  16. die zweite tasche finde ich toll. mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen beide taschen total gut:) meine lieblingstasche für den sommer ist eine weiße tasche von coca cola so ähnlich wie diese hier
    KLICK

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh die 2.te Tasche ist einfach nur hübsch und süß!<3 Bin ganz verzückt von ihr. Wirklich tolles Design! Einmalig. Wie teuer war sie ? Und gibt es sie online noch ?

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Die erste Tasche gefällt mir besonders gut ;)

    AntwortenLöschen
  20. that second is so sweet <3
    xx
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. die zweite ist süß, hatte ich auch kurz unter beobachtung. ist ein bisschen Hermès inspired nä :) die erste gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

    LOVE xxx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  22. Die untere Tasche finde ich so wunderhübsch, hätte sie mir auch fast bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  23. Die erste Tasche ist ja wahnsinnig schön ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hammer blog. Super Fotos. Welche Kamera benutzt du?
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...