Mittwoch, 27. Juni 2012

Schuhtrend 2012 - Nelly Jade

Hallo meine Lieben =) Ich würde euch gerne meinen persönlichen Lieblingsschuh 2012 vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Nelly - Jade Pumps mit den tollen Metall Spitzen, die ja derzeit sowieso im Trend sind. Aber weshalb mir gerade dieses Model von Nelly so gut gefällt ist der tiefe und schräge Ausschnitt des Schuhs. Er sieht elegant, klassisch aber doch total stylish und modern aus und genau das macht für mich einen tollen Schuh aus. Mein minzfarbenes Modell könnte ich jeden Tag tragen, da es derzeit meine Lieblingsfarbe ist. Ich habe bereits auch bei euch gesehen, dass der Schuh bei einigen eingezogen ist. Ich muss sagen ich finde das Preis-Leistungsverhältnis für diesen Schuh völlig fair und in Ordnung. Meiner Meinung nach ist dieses Model der "Toe-Cap-" Schuhe noch schöner als die teuren Varianten von Louis Vuitton und co. Was ist den eure Meinung zu dem Schuh? Wie findet ihr den derzeitigen Trend?

Den Schuh könnt ihr hier kaufen



27 Kommentare :

  1. Vor kurzem habe ich sie mir auch in mintgrün geholt, bin so lange um sie herumgeschlichen online :-)
    Will unbedingt noch ne andere farbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie in Mintgrün und Beige super schön! Auch die Form gefällt mir total :)

    Liebe Grüße
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  3. der schuh ist der HIT!
    perfekt fuern sommer..

    AntwortenLöschen
  4. Die Pumps sehen super aus und werden dank Deiner Vorstellung in Kürze bei mir in hellgrün einziehen!! Ich hatte ähnliche in schwarz, die wesentlich teurer und ziemlich unbequem waren.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super aus! Ich bin nur leider nicht so der Hohe Schuh Typ weil ich einfach zu kleine füße dafür habe. Aber ich finde sie trotzdem ein richtiger Hingucker!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Mint Farbende sieht richtig schööön aus, wow.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Fall sind die Pumps nicht.
    Ich mag generell keine so spitzen Schuhe und den seitlichen tiefen "Ausschnitt" mag ich auch nicht.
    Ich finde aber dass sie Dir gut stehen und immer toll zu Deinen dazu gewählten Outfits passen, nur ich persönlich würde sie nicht kaufen/tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die will ich jetzt haben, aber in mintgruen sofort!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind genial! Bloß blöd, dass ich wegen meinen kaputten Füßen keine hohen Schuhe mehr tragen darf :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind toll! Ich überlege schon eine Zeit lang mir die beigen zu holen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  11. The mint ones are pretty ! <3

    www.mymymode.com

    AntwortenLöschen
  12. aaaaah sind die schön :O ach mann jetzt muss ich die haben aber ich zieh sie doch eh nie an :(

    LG :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Also mein Fall ist das ganz und gar nicht, ich finden die wirken etwas "Oma haft" und mag das goldene vorne auch nicht, finde den schnitt absolut nicht gut, allgemein das spitze. Einfach nicht mein Ding, somit würde ich mir ihn auch nicht holen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :)

    xx aniy

    AntwortenLöschen
  14. ooooooh, die sind mega schön, besonders die mint-farbenden :)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde der absatz müsste höher sein, die höhe gefällt mir leider nicht so..sonst wäre der mintgrüne auch schon mein!

    AntwortenLöschen
  16. WOW, your shoes are amazing<3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog!
    I follow you now!
    hope you follow me too ;)
    There's an award for you on my blog!
    Ila.
    http://morethingsaboutfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. die sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Hast du nicht gesagt die wären nicht so gut, da sie so unbequem sind?

    AntwortenLöschen
  20. im rot und in mint!! wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  21. über die habe ich auch gerade gebloggt ;)
    Ich finde auf dem unteren foto sehen die schuhe ein wenig aus als würden sie falten schlagen an der toe cap, ist das wirklich so oder schau ich da falsch? ich habe überlegt sie mir zu holen, dann in orange aber schrecke ein bisschen vor der kundenrezension auf nelly zurück, die besagt dass sie schlecht verarbeitet sind :(
    Ansonsten toller schuh! absolut verliebt ♥

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  22. Bei Zara gibts z.Z. ähnliche in apricot für 60.- Ich war heute schnell im OEZ und habe mir ein Paar geholt

    AntwortenLöschen
  23. Oh my goodness I could die in these SHOES! LOVE, love, love!!!
    x
    -Imani Love

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Schuhe so furchtbar hässlich ^^

    AntwortenLöschen
  25. Ich find sie auch echt schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...