Montag, 30. Juli 2012

Fashion Romwe & Asos Haul


 Pinkes Kleid mit Herzausschnitt am Rücken : Romwe (similar here & here)
 Mintfarbene Shorts: Romwe (similar here & here)
 Einfaches Top: Romwe
 Wedges: Unknown (Geschenk)
Pastelfarbenes Armband: Asos

24 Kommentare :

  1. Der Schnitt vom Kleid gefällt mir sehr gut, allerdings die Farbe nicht so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dress is soo cute ♥ Love it :) Necklace, too :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Kleidungsstücke.

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinem Blog kommt so mega viel Werbung... Irgendwie voll schade, das macht deinen wundervollen Blog voll kaputt :(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Neuzugänge... Freue mich schon auf Outfits :)

    AntwortenLöschen
  6. Das pinke Kleid und die Wedges sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind alle so wunderschön! Ich möchte unbedingt das Kleid und die Wedges ♥ Die sind sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts und Wedges sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, sehr tolle sachen. besonders das kleid mit dem ♥ ausschnitt. :)

    ps, die 2 werbepop-ups sind ein bisschen nervig wenn an auf deine seite klickt. ist das gewollt?

    AntwortenLöschen
  10. Die Wedges sind toll!
    Was anderes: wenn ich Deinen Blog öffne kommen total viele Werbe-Fenster und direkt (statt deiner Seite) erscheint eine riesen Werbung, die man erst nach einigen Sekunden wegklicken kann... find ich echt schade...
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  11. du hast wunderschöne Sachen ausgesucht. Das Kleid ist besonders hüpch. Würde es auch gern mal angezogen sehen.

    AntwortenLöschen
  12. Super schön. Das Kleid in Pink, die grünen Schuhe und die Armbänder finde ich total schön. Steht dir bestimmt alles prima wenn du es trägst.

    AntwortenLöschen
  13. Das pinke Kleid ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das pinke Kleid ist haammer!! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts sind wunderhübsch *-*

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist total schön! Und die Wedges ahhh... total geil :)

    AntwortenLöschen
  17. Love the pink dress!

    http://kadddii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind der Burner *___*



    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Pinke Kleid *:* total schön

    http://www.evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...