Dienstag, 31. Juli 2012

IPhone Hüllen



Bilde ich mir das nur ein oder besteht gerade ein riesen Hype um verschiedene Handyhüllen?? Egal ob im Internet, Zeitschriften oder in normalen Läden. Ich habe das Gefühl, nachdem glaube ich jetzt (fast) jeder ein Smartphone besitzt, ist es nichts mehr besonderes und alle versuchen sich nun durch ihre Handyhüllen zu identifizieren. Natürlich ist jeder Mensch einzigartig, aber auch bei den Smartphones gilt es Statements zu setzen. Aber können Handyhüllen wirklich etwas über den Menschen, der das Handy besitzt, aussagen? Was für einen Charakter hat er, was will er ausdrücken. Das kann sich jetzt für einige von euch komisch anhören aber ich habe wirklich das Gefühl, das der Trend um die Handyhüllen immer mehr dazu neigt seine eigene Person zu identifizieren und eben Statements zu setzen. Onlineshops, bei denen man seine eigene Hülle gestalten kann, überfluten das Internet - Ebay ist voll davon und auch auf Blogs/ Instagram/ etc. bekomme ich nur noch Bilder von Handyhüllen zu sehen xD Aber was meint ihr? Was ist eure Meinung zu Handyhüllen? Was habt ihr für eine - oder was versucht ihr damit auszudrücken? Hier sind meine 3 Hüllen:
Hülle 1: Hardcase Hülle via Iconemesis. Die Hülle habe ich mir aufgrund des Schleifenprints. Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt liebe ich Schleifen und das Case passt einfach perfekt zu mir :P
Hülle 2: Als abnormaler Disney Fan musste auch eine richtig kitschige 3D Handyhülle her :P Diese habe ich via Ebay gekauft (siehe hier). Ich liebe sie! Sie ist zwar etwas breit aber einfach ein totaler Hingucker :D
Hülle 3: Dies ist keine normale Hülle sondern eine Rückseite die man dranschrauben muss. Ich habe meine originale Iphone Hülle kaputt gemacht und da dachte ich mir, bevor ich jetzt einen Haufen Geld für die Reparatur ausgebe, schaue ich im Internet nach einer cooleren Rückseite. Ich habe dann auf Amazon eine im Louis Vuitton Look gefunden und sie selbst fest geschraubt. Das ging total einfach und schnell. Leider finde ich die Hülle nicht mehr bei Amazon, aber ihr werdet bestimmt auch auf Ebay fündig, wenn ich Backcover eingibt =)

Kommentare :

  1. Ich finde es schade das es fürs IPhone so viele Hüllen gibt, richtig Originelle aber für andere Smartphones nicht so schöne. Ich hätte gerne Stitch gehabt

    AntwortenLöschen
  2. wow, das mit der lv hülle ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hüllen :) die von LV find ich total schön

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hüllen:))

    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Schleifchen Case ist sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Die in der mitte ist supersüß ;)
    Schade das es sowas für mein Handy nicht gibt .. ich habe derzeit leider noch ein älteres Modell !

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Geb dir da recht. ich finde auch dass solche hüllen momentan der renner sind.
    tja, ich hab kein eifon - also kann ich solche hüllen eh nicht nutzen.
    hab mir vor nem jahr eine machen lassen.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde mittlerweile auch, dass man viel von der Persönlichkeit durch die iPhone-Hüllen sehen kann...es gibt ja mittlerweile auch schon wahnsinnig viele Varianten, da kann man sich wirklich ganz leicht das passende aussuchen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die letzte ist wirklich mehr als genial, habe jedoch kein i Phone mehr.

    AntwortenLöschen
  10. ;-) Also mir ist dieser Hype noch nicht aufgefallen, aber ich habe auch aus Schönheitsgründen (Glassprung) mein iPhone beklebt und mir zum Schutz eine Apfeltasche genäht.


    Trotzdem finde ich das weiße iPhone ohne Schnick- Schnack noch am Schönsten. Ist ja auch was Besonderes, keine blinkenede und funkelnde Tankstelle aus seinem Smartphone zu machen. :D

    Sei lieb gegrüßt! Das LV- Backcover rockt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott =), diese Stitch-Hülle ist ja geil!

    AntwortenLöschen
  12. Stiiiitch. Hach, ich liebe Disney.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    Ich finde originelle Handyhüllen Super. Ich finde das Nacht das Handy zu einem einzigartigen Begleiter (auch wenn vielleicht ein paar andere diese Hülle haben na und ? :) ) auserdem kann eine Handyhülls viel über eine Person aussagen. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Stitchhülle würde ich mir auch sofort bestellen, aber ich habe ein Handy auf das einfach keine Hülle passt ;)

    AntwortenLöschen
  15. ja,dieser eue trend ist mir auchschon aufgefallen. ich und meine allerbeste freundin haben uns letzten die gleich 'pinke silikon' hülle bestellt. für unser handy giebt es kaum schöne hüllen.aber troztdem wollten wir unbedingt eine. c;

    AntwortenLöschen
  16. Habe mich in die Stitchhülle verliebt *_* leider hab ich nicht das Iphone 4 :(

    Franzi von;
    www.voila-francine.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Den Louise Vuitton Case ist mein Favorit, leider finde ich es etwas ironisch wenn ich einen LV iPhone Case hätte weil mein Blog ja Miss little CHANEL heisst.

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Hülle!
    Von Iconmemesis gibt's bei mir bald eine zu gewinnen.. die mit den Schleifen ist auch wirklich zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Hülle von LV gefällt mir. Ist absolut mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  20. Du hast schon Recht... Aber ehrlich gesagt finde ich den Hype gar nicht so schlimm. Finde es eher cool, wenn man städnig verschiedene coole, süße, verspielte oder romantische Hüllen bestaunen kann. Ist doch spannender als nurn Apfel :D
    Und da wir gerade beim Thema sind. Ich hab zur Zeit sone Schneewittchenfolie auf der Rückseite vom iPhone drauf. Und ich mein in Erinnerung zu haben, dass du ein Disney fan bist(hoffe vertue mich jetzt nicht). Vlt wär das auch was für dich ;)
    und bevor ich es vergesse: du wirkst so mega sympathisch und das schon seit Jahren!!! Bleib so :)
    Lg ;*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...