Mittwoch, 1. August 2012

Top 5 Summer Lipsticks

Ich hoffe der Sommer ist nun endlich in Deutschland eingekehrt und das nicht nur für 1-2 Tage. Ich nutze das jetzt einfach mal um euch meine liebsten Lippenstifte für diesen Sommer zu zeigen. Es sind Pink, Coral und leichte Orangetöne. 
v.l.n.r. MAC - Impassioned, MAC - Nicki Minaj, YSL - 27, L'oreal - 371 Pink Passion, Topshop - Brighton Rock

Kommentare :

  1. Hübsche Nuancen! Impassioned ist ebenfalls einer meiner Favoriten! ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den mac impassioned auch bestellt, weiß nur nicht, ob ich ihn behalten soll! was meinst du sara?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sehen super aus! Ich liebe die Töne!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben. Den von ysl habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Impassioned und die Nr. 27 von YSL wollte ich mir auch unbedingt zulegen ;) Den Nicki Minaj Lippenstift hab ich auch ich liebe ihn ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der YSL gefällt mir richtig gut! Schwanke noch zwischen dieser und einer anderen Farbe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hüsche farben :)
    allerdings ist es etwas nervig, dass nun sex-werbung kommt sobald man auf deinen blog geht :D

    AntwortenLöschen
  8. Das schlimme ist, dass die Werbung iwie nicht weggeht...
    Aber die Lippenstitfe sind voll toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolle Auswahl!
    Aber du sag mal, eben wurde hier eine Pop-Up Werbung mit leichtbekleideten Mädels geschaltet, mit denen ich chatten sollte... Ich weiß nicht ob das so in deinem Sinne ist? Passt nämlich gar nicht zu dir und deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. ..und dann sagt mein vater, dass all meine lippenstifte gleich aussehen ;)
    du wurdest wahrscheinlich schon tausend mal gefragt und ich kenn auch deine makeup sammlung von draußen aber könntest du vielleicht irgendwann auch mal ein video machen wo du alle schubladen zeigst..vielleicht hat sich bei dem umzug ja auch was geändert :*

    http://beri-svea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...