Montag, 16. Juli 2012

Manhattan Event mit Lola Paltinger

Hallo meine Lieben =) Neulich war ich mit den anderen Mädels eingeladen mir die neue Manhattan Limited Edition anzuschauen. Es handelt sich um die diesjährige Oktoberfest LE in Zusammenarbeit mit Lola Paltinger! Da ich selbst Dirndl von ihr besitze hat es mich sehr gefreut sie einmal live zu sehen und kennen zu lernen. Das Dirndl welches ich trage heißt übrigens Happy Heidi und ist von ihr. Laura (Hier klicken für ihren Blog) trägt das exklusive Manhattan Dirndl, welches Lola extra dafür designt hat :P Sobald ich euch die Kollektion vorstelle werde ich euch noch einige Bilder vom Event posten und euch natürlich auch die anderen Mädels zeigen, die mit dabei waren. Ich kann euch jetzt schon versprechen die LE wird der Hammer ;)






Als Goodie haben wir alle noch ein Lebkuchen Herz mit unserem Namen darauf bekommen. Ist das nicht zuckersüß ??? Eine tolle Idee!

Kommentare :

  1. pfff... mich einfach rauslöschen... :(((

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super das outfit :D ich liebe deine tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dirndl sind total schön!! Ich habe von Lola 2 super schöne Westen aus ihrer Himmelblau Kollektion. Find sie sehr sypmathisch

    AntwortenLöschen
  4. Dein dirndl ist toll und das lebkuchenherz auch :)

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. :O du siehst voll dick aus :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht kurvig aus, nicht dick! Ein Dirndl hat das nun mal so an sich, dass es die Kurven betont... Was manche Menschen für ein Körpergefühl haben - echt traurig!

      Löschen
  6. Ahhh die Bilder sind ja richtig süß geworden :) <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde des dirndl sitz ziemlich schlecht um ehrlich zu sein. obwohl dir die farben sehr gut stehn und es auch super süß aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. die dirndl sehen so süß aus :) lg,doro912

    AntwortenLöschen
  9. Dirndl steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...