Montag, 16. Juli 2012

Manhattan Flitter Belle LE

Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch ein paar Produkte aus der aktuellen "Flitter Belle" LE von Manhattan zeigen. Die Produkte sind ab Mitte Juli für ca. acht Wochen im Handel erhältlich. Neben diesen Produkten wird es noch eine weitere Lidschatten Palette mit Pinkfarben geben und noch 2 Mascaras die neu ins Standardsortiment kommen. Über diese werde ich aber noch einmal extra schreiben =)

Zu den Nagellack muss ich sagen, dass ich nicht bestätigen, ob sie wirklich in 60 sec trocknen, da ich immer einen Unterlack benutze aber die Farben waren super Pigmentiert und mir hat schon eine Schicht davon gelangt. Farben haben keinen besonderen Namen sondern heißen einfach "Türkis", "Blau" und "Rosa". Mein Favorit ist eindeutig der Blaue, da ich schon lange nach genau so einem Blau Ton gesucht habe. Kosten jeweils 3,09€
Die Lidschatten sehen hübsch aus und sind auch wirklich gut pigmentiert. Allerdings muss ich sagen das mich dieses M total stört, weil man einfach nicht gut an das Produkt herankommt. Die Lidschatten von Manhattan, die dann eine tolle Verpackung haben sind schlecht pigmentiert?? Bitte ändern :P Diese Textur ist wirklich super =) Kosten jeweils 4,99€ und heißen "Beige", "Lila", "Pink". Welche Palette wie heißt, könnt ihr euch sicherlich denken ;)

Fazit: Am besten gefällt mir wirklich die Lidschatten Palette "Beige", der blaue Nagellack und die "Eyemazing Curves Mascara" die aber ins Standardsortiment kommt =)

Kommentare :

  1. Die braune Palette ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, danke fuer den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die beige Palette sieht schon fesch aus. Optisch macht das M viel her finde ich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dadurch nicht einfach ist, die Farbe aufzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind toll.

    lg
    http://an-les.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der blaue Nagellack ist wirklich sehr schön! Und die Palette in den braun beige Tönen gefällt mir auch sehr gut!

    http://seepferdchenstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die blaue Palette wunderschön -)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...