Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Juli Favoriten


Heute habe ich meine Juli Favoriten für euch =) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir wie immer eure Favoriten als Kommentar verlinkt! Zu meinem Smashbox Trio werde ich die Tage meinen Alltagslook für euch schminken und ein Tutorial daraus machen. Wegen der Werbung, die auf meinem Blog erscheint werde ich euch auch morgen oder übermorgen einen Post schreiben - seid gespannt :P Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen meines Juli Favoriten Videos.

2 Kommentare :

  1. diese werbung die den bildschirm sperrt nervt. es ist so müssig die weg zu bekommen das man gar kein bock mehr hat die posts von dir anzusehen. geld verdienen ist schön und gut aber seine follower damit nerven verfehlt das ziel. nicht böse gemeint aber mir macht das lesen von deinen posts so kein spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Nagellack, das Problem kenne ich.
    Schönes Video :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...