Sonntag, 15. Juli 2012

Rita Ora - How we do inspired Makeup Look

Kommentare :

  1. ...und was soll uns das jetzt bitte sagen..?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Was soll dein Kommentar jetzt bitte sagen?

      Löschen
  2. Sehr süßes Video <3! Den Look wollte ich schon länger nachschminken, jetzt bist du mir zuvorgekommen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video, will ich auch mal probieren :) Bin beim schminken immer nich die tollste

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht aber ich finde das jetzt nicht soooooo der Burner :/
    Aber ich mein das ist meine Meinung und wenn es dir bzw. Den anderen gefällt ist das ja okey :)
    Aber ne frage, würdest du dich auch trauen so raus zu gehen ?
    Weil das ja schon gewagt ist mit der blauen Mascara oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha also wenn ich mit grünem Lippenstift auf die Straße gehe (siehe neuster post) dann doch wohl erst recht mit blauer Mascara oder ;) Bin an dem Tag sogar so arbeiten gegangen =)

      Löschen
  5. Wo arbeitest du denn ?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass orangefarbener Lippenstift gut aussehen kann, aber irgendwie gefällt er mir in Kombination mit dem AMU echt gut. Für mich selbst wäre es zwar nix aber ich kann mir das an einigen Mädels ganz gut vorstellen :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...