Freitag, 24. August 2012

Black & Pearls



Blouse: Viktor & Rolf | Skirt: H&M | Bag: Chanel | Shoes: Nelly | Accessoires: Juicy Couture

Kurz zu meinen Beinen in diesem und im letzten Post - eigntl hat mein Gesicht die gleiche Farbe, wie meine beine bzw ich benutze nie dunkles Makeup (NC15). Finde es also leicht beängstigend, dass meine Beine blau wirken :/ haha sollte wahrscheinlich mit dem Rauchen aufhören ;-) Beim nächsten Mal gibt es wieder gewohnte Outfitbilder von mir !!

Kommentare :

  1. Die Bluse ist ja mal hübsch... und für diese Tasche würde ich sterben =O *ah*

    ... Meine Beine haben auch nicht die gleiche Farbe wie mein Gesicht, die sind wirklich Käsebleich während mein Gesicht glücklicherweise etwas Farbe hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle tasche :) und das haarband steht dir auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das mit dem Rauchen nicht soo lustig ... Raucher sind echt eklige Menschen.
    Trotzdem schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so dämlich, dass es kracht. Ist klar, alle Raucher sind per se eklig...

      Löschen
  4. Das Outfit ist so süss :) Die Bluse gefällt mir richtig gut.
    Stimmt. deine Beine sehen wirklich sehr blau aus, auf den Fotos.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde die auch zu "bearbeitet", sieht viel schöner aus, wenn man es in der Natur/Zimmer oder wo auch immer macht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit ist der Wahnsinn!! Perfekt auf einander abgestimmt wie immer :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süss kombiniert, auch wenn ich finde, dass es ein wenig zu viel des Guten ist:)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus! Vor allem die Schuhe mag ich sehr..

    AntwortenLöschen
  9. die Bluse ist hübsch ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  10. btw, für deine tasche würde ich morden :**

    http://beri-svea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow!!! so beautiful! I loved it!

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Outfit!
    Eine tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  13. ist das die vicor & rolf x H&M bluse?! argh die hab ich damals verpasst..so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist soooo süß:O und die Tasche ist ja einfach nur der Hammer;)
    Ich glaube es ist bei vielen so, dass die Beine ne andere Farbe haben als das Gesicht:) Im Winter hab ich das manchmal auch^^
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    x

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt sehr hübsch, aber lass das doch mit den bearbeiteten Fotos, das wirkt nämlich so unnatürlich. Die letzen paar Fotos von dir sind nämlich sehr schrecklich...

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Schade, das sieht irgendwie zu gewollt aus und doch nicht richtig getroffen.
    Der Haarreif ist too much zu der auffälligen Bluse!
    Sonst hast du immer so schöne Outfit-Kombis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte noch NIE schöne Kombis!
      Es ist bei ihr immer alles too much, geschmacklos und dazu noch teilweise abartig. Wie zB hier, ihre Beine sehen unrasiert und eklig blass aus, alles so gequetscht in so einem kleinen Rock. Und dafür, dass du dich "Make up Artist" schimpfst, verunstaltest du dich immer eher Kindergartengerecht. Einfach nur Panne diese Frau

      Löschen
  18. die bluse ist der wahnsinn!ich bin begeistert :D und die fotos so nostalgisch,wirkt gleich nochmal besser :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit ist wunderschön, die Chanel Tasche ist soooo elegant, ich wünsche mir schon lange eine Jane Birkin Tasche, aber das Geld habe ich nicht dafür;-)

    Ich folge Deinem Blog ab jetzt.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...