Freitag, 24. August 2012

Smashbox Eyeshadow Primer Review


Hallo meine Lieben =) Wie sicherlich, die ein oder anderen von euch wissen, benutze ich als Eyeshadow Base nur die Shadow Insurance von Too Faced. Urban Decay's Primer Potion wurde auch eine Zeit lang verwendet, hatte aber hier immer das Gefühl, das sich nicht sonderlich gut mit dem Lidschatten darauf arbeiten lässt. Da mein Too Faced Primer leer ging, und ich nicht wirklich Lust hatte, mir online eine neue Packung zu bestellen, habe ich von Smashbox den Photofinish Lid Primer besorgt. Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, das diese an meinen Too Faced Primer rankommt und genau so gut auf dem Auge, trotz meiner total Öligen Lider, hält. Positiv finde ich übrigens auch, dass die Textur nicht komplett durchsichtig auf dem Auge ist, sonder auch noch das ein oder andere Äderchen abdeckt.

Der Primer enthält 2,5g und kostet 19€

Für alle Too Faced und Urban Decay Fans, kann ich diesen Primer wirklich empfehlen, da er einfacher zu bekommen ist und locker mit den gehypten Primern aus dem Ausland mithalten kann.

Erhältlich bei Douglas
München - Neuhauser Str. 3

Kommentare :

  1. Mir persönlich ein wenig zu teuer. Aber für die, die gern investieren, sicher gut :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Primer von Too Faced auch sehr gut :)

    Der von Douglas sieht interessant aus..aber ist mit 19 € auch nicht gerade günstig! Werde trotzdem mal bei unserem Douglas Ausschau halten..Vielen Dank für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt,
    schau doch mal vorbei ;)

    http://lenawrrmarie.blogspot.de/2012/08/tag-ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  4. für die menge an produkt echt extrem teuer... nur ein Viertel von der Menge der Shadow Insurance,die es im ausland ja meist für umgerechnet 11-14 Euro gibt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...