Montag, 13. August 2012

MAC Lipstick Collection





Entschuldigt die Qualität des Videos, aber es war ein total spontaner Einfall =)

6 Kommentare :

  1. bitte wieder weniger videos, und dafür mehr blogeinträge :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles video! Tolle Farben :)
    hab hier was für Dich gefunden :)

    http://www.ebay.com/itm/MAC-BIG-BOW-LIPSTICK-HELLO-KITTY-COLLECTION-VERY-RARE-100-AUTHENTIC-LD-/160698280927

    http://www.thefind.com/gifts/browse-mac-hello-kitty-lipstick

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist fast jeder deiner Lippenstifte "einer deiner Allerlieblingslippenstifte" haha :P
    Aber schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe deine Videos! Und deine Lippies! MAC Lippies sind wirklich der Wahnsinn und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da ja mal sowas von okay!
    Du besitzt nicht so viele Rottöne, oder? Eher pinkiges. Wie bei mir auch. Habe mir jetzt letzte Woche von MAC Russian Red gekauft und liiiiebe ihn! :)

    Gerne dauernd Videos. So super! (:
    Liebe Grüße von München nach München vom Bloggerneuling :D

    http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...