Mittwoch, 15. August 2012

Oasap Haul


all via Oasap

Anfang dieser Woche sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen, unter anderem ein neuer Geldbeutel, denn mein alter hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr schließen. Dann habe ich mir die Wang-Look a like- Sonnenbrille gekauft. Muss leider sagen, dass sie mir überhaupt nicht steht. Werde mal schauen und sie vielleicht auf Kleiderkreisel setzen - wäre mir einfach zu aufwendig sie irgendwohin nach China oder so zurück zu schicken? Den Ring fand ich einfach süß und deshalb musste er mit :P

14 Kommentare :

  1. This picture is soo nice :)) I like your purse. It´s gorgeous!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Geldbeutel ist richtig süß - wegen der Schleife :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Geldbeutel sieht richtig edel aus und der Ring auch.
    Schade das dir die Brille nicht steht, weil auf den Fotos sieht sie echt super schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse und der Ring sind Zuckersüß, darf man fragen woher du sie hast ( welchen ebay anbieter?)

    Liebe Grüße aus Hamburg <3

    ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring und den Geldbeutel finde ich richtig klasse. Die Brille gefällt mir aber gar nicht. Erinnert mich irgendwie an Catwoman von Batman. ^_^''

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Der Geldbeutel ist ja richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! all these stuff are great! i love it! especially sunnies and wallet!
    i have a new post on my blog, id like you to check it out and let me know what you think about it!
    Dolly,
    Unicorns, Heels and American Dreams

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! die brille wäre mir ein bisschen toooo much. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...