Dienstag, 2. Oktober 2012

Favorite of the Week #1




Smashbox Contour Kit

Hallo Mädels =) Ich wollte euch heute mein Favorit dieser Woche vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Contour Kit von Smashbox. Kostenpunkt 42€ und es ist noch ein zusätzlicher Pinsel enthalten. Die Palette ist bei mir zurzeit wirklich im Dauereinsatz und hat eindeutig den heiß begehrten Hoola Bronzer von Benefit ersetzt. Am besten gefällt mir der kühle Braunton zum Konturieren, da er wirklich die perfekte Farbe hat und auch zu (fast) jedem Hauttyp passt. Einziger Kritikpunkt ist für mich der Highlighter. Hätte mir da eher einen mit tollem Schimmer gewünscht - aber man kann ja nicht alles haben :P Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung für euch!

Erhältlich bei Douglas - Neuhauser Str. 3, München

2 Kommentare :

  1. wow, genial! danke, wusste gar nicht dass es die gibt. sind verschiedene kits erhältlich oder nur 1 set? lg

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lipsmacker möchte ich nicht haben, den will ich :DD Voll cool.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...