Dienstag, 18. Dezember 2012

I'm in LOVE





Was darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen? Natürlich die wunderschönen LEs von MAC =) Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich kurz vor einem Herzinfarkt war, als ich die Aufsteller zur aktuellen Glamour Daze Kollektion gesehen habe. Wie ihr wisst bin ich ja ein kleiner Schleifen Fanatiker und MUSSTE etwas aus dieser LE haben. Eigentlich wollte ich mir zu erst die Aufklappbaren Lidschatten Sets kaufen weil die Verpackung einfach wunderschön ist, aber da ich sie dann eh nie benutzen würde (viel zu schade :P) habe ich mich für ein Lipgloss Set entschieden. Habt ihr zugeschlagen bei dieser LE ? Freue mich gerne über Links in den Kommentaren! Bin übrigens am überlegen mir einen von den Aufstellern mit nach Hause zu nehmen und ein DIY Spiegel zu basteln? Wisst ihr ob es so Spiegelfolien gibt?? Freue mich hier ebenfalls über Links. Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag =)

Kommentare :

  1. Und die Box ist auch noch total schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.
    Ich finde da hast du dir was tolles ausgesucht :)
    Ich habe mir die Kollektion angeschaut und bin noch hin und her gerissen mir nicht was zu kaufen :)

    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Maaah, du hast noch eins bekommen!
    Das war das einzige Set, das mich interessiert hat und es war direkt ausverkauft. :-/
    Da ich aber eh nicht so glossophil bin, werde ich das gesparte Geld in einen Lippie investieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Is amazing gift set! There are really nice... For an amazing price :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich toll. Konnte mich aber zusammenreissen und habe nix mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  6. allein schon wegen der Box ist die LE klasse! ich liebe schleifen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist echt sehr sehr süß =)

    AntwortenLöschen
  8. die verpackungen sind echt wunderschön *-* ich werd grad voll neidisch, weil ich eich auch was von der le haben wollte aber ich hab absolut kein geld mehr ): Und das mit dem DIY Spiegel von dem Aufsteller find ich voll die tolle Idee! (:
    Liebe Grüße <3 http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist aber ein süßes Set! Das hätte ich mir auch gleich mitgenommen! Darf ich fragen wieviel es gekostet hat?

    Liebe Grüße
    Mehrnaz


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Lipgloss gar nicht, aber das Design ist so hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Glamour daze Sachen finde ich besonders schön ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...