Freitag, 28. Dezember 2012

Sauna für Zuhause ?!?



Hallo Mädels =) Ich habe für euch mal wieder ein kleines Video, in dem ich eine "Gesichtssauna" (fast) live für euch teste :P Wer sich darunter nichts vorstellen kann sollte sich auf jeden Fall dieses Video anschauen. Produktlinks findet ihr im Video. Freue mich über eure Unterstützung, wenn ihr den Youtube Kanal abonniert !

Kommentare :

  1. Ist ja interessant :D Bei meiner Mama zuhause habe ich auch sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist :D
    Mich würde vor allem ein Langzeittest interessieren, wäre super, wenn du in ein paar Wochen oder so nochmal schreibst, was du von dem Teil hältst, sieht schon interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so witzig haha, aber ist sicher praktisch, um das Gesicht porentief zu reinigen. :)

    AntwortenLöschen
  4. haha geil sowas muss ich mir auch zulegen:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab deinen Blog grad entdeckt und ich finde, du kommst voll sympathisch rüber. :) Vorallem bei "ich liebe Pickel ausdrücken" hab ich voll den Lachflash bekommen, weil der Satz auch von mir stammen könnte :'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich total sympathisch :D Benutzt du das Gerät immer noch?? Finde das ganz praktisch, ist auf jeden Fall besser als seinen Kopf mit nem Handtuch über eine große Schüssel zu hängen XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...