Montag, 3. Dezember 2012

Outfit Amway Event



 
Hallo meine Lieben =) Endlich gibt es auch von mir wieder etwas zu hören - und ich hoffe in nächster Zeit wieder mehr, denn mir fehlt das bloggen total! Ich wollte euch hier mein gestriges Outfit zum Amway Event zeigen. Vielen Dank an Patrick für die Bilder! Bilder von dem Event kommen auch noch die Woche online.

Jacket: Sheinside | Blouse: Forever21 | Leggings: Bershka | Shoes: Marc O'Polo | Jewellery: Six, Forever21, YSL

Kommentare :

  1. Oh ich find die Reißverschlüsse von der Jacke richtig klasse. Und kombiniert mit der Bluse einfach sagenhaft :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Bluse ist sehr hübsch. Allgemein ein toller Look. Ich hätte mich zu dem Event nur für Andere Schuhe entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. wurdest eindeutig vermisst! hoffe bald wieder mehr zu hören :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Die Schuhe gehen gaaar nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich hätte auch andere Schuhe gewählt:) ansonsten sehr schick!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir richtig richtig gut.
    Du hast so eine schöne Figur.An dir ist wenigstens was dran :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Kombination, besonders die blaue Bluse gefällt mir sehr gut! Die Jacke gab es so ähnlich auch letzten Sommer bei Zara, aber ich habe sie leider nicht gekauft :-(

    Viele liebe Grüße


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse is total schön :) gefällt mir gut.
    Sag mal kann es sein das ich dich Gestern bei Douglas gesehen habe ?
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann gut sein =) War als Engel unterwegs !

      Löschen
    2. Dann warst dus :) sahst total hübsch aus und die kiddys hatten ganz große Augen.

      Löschen
  9. Darf ich fragen welche Größe der Blazer ist. Würde ihn auch gerne bestellen, aber irgendwie steht bei shinside keine Größentabelle bei diesem Stück dabei. Da ich eine ähnliche Figur wie du habe, würd ich mich deshalb gerne danach richten. Wäre ne echt große Hilfe! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch aus :)! Surfe gerade auf Deinem Blog umher :P!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und du bist so hübsch :)
    Ich stöber grade auf deinem Blog rum , hast einen wirklich schönen Blog.
    Wenn du Lust hast, würde ich mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.

    Liebste Grüße, Mari ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...