Dienstag, 1. Januar 2013

Amway Event


Hallo meine Lieben =) Kürzlich war ich mit den Mädels eingeladen bei Amway. Uns wurden Produkte der Marken Beautycicle und Artistry gezeigt, wir durften ausprobieren und die wunderbare Makeup Artistin Sabine Heberle hat Steffi und Dani auch noch geschminkt. Neben dem Makeup und tollem Essen war wahrscheinlich auf der kleine Fotografie Kurs von Patrick Meroth ein wahres Highlight. Wir haben einige Produkte zum testen mitbekommen und ich muss sagen von dem ein oder anderen bin ich sehr begeistert und ich werde es euch noch hier vorstellen. Schade finde ich allerdings das es sich bei Amway um einen Direktvertrieb handelt. Ähnlich wie bei Avon, Tupper, Partylite etc. könnt ihr die Produkte nur über die jeweiligen Vertreter kaufen. Ich muss ehrlich sagen ich kannte die Marke vorher überhaupt nicht und fande den Tag deshalb sehr interessant. Kennt ihr die Marke? Wenn Ja, was haltet ihr davon?









Bilder via Patrick Meroth

Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...