Mittwoch, 16. Januar 2013

Asos & Topshop Haul

Kommentare :

  1. die anfangsmusik ist schrecklich:D
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :)! Ich bin total vernarrt in Ted Baker-Schmuck =)! Am tollsten sind die Schleifen-Sachen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und das Armband sind wirklich schön :)

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sara Bow wie sie leibt und lebt. :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes ❤ Wie geht es dir? Dein Blog strahlt wie immer - ich habe lange nichts von mir hören lassen, bin aber trotzdem noch eine deiner treuen Leserinnen :) Ich liebe dein Video... bist so sympatisch! Bei mir hat sich in den letzten Monaten echt viel getan... ich habe das Bloggen aber sehr vermisst und bin in alter frische mit meinem Blog zurück. Einiges ist überarbeitet und auch die Adresse hat sich ein klein wenig geändert - http://qamine-francaise.blogspot.com ❤ Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgst! Liebste Grüße und schöne Woche, deine anni <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunder-, wunderschöne Ausbeute ❤

    AntwortenLöschen
  7. Gibt aber auch ganz viele kleine Insider Shops. ASOS ist kurz vor Weihnachten und kurz vor Silvester immer so schnell ausverkauft :(((

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...