Sonntag, 13. Januar 2013

Beautycycle - Leuchtender Lipgloss

Hey Mädels =) Heute wollte ich euch echt coole Lipglosse von Beautycycle vorstellen. Cool? Warum? Weil am Verschluss eine Lampe ist! Sobald man den Lipgloss aufdreht geht das Licht an. Sehr praktisch für Partygirls das auch gleich noch ein Spiegel dabei ist! Die Lipglosse kosten jeweils 14,70€ sind leider nur im Direktvertrieb erhältlich. Die Lipglosse schmecken nach Minze. Ich denke das soll so ein Plumping-Effekt sein - wobei ich den nicht feststellen kann. Wird aber auch nicht damit geworben. Das einzige, dass mich an den Lipglossen stört ist der Applikator. Aber man kann ja nicht alles haben ;) Hier gelangt ihr zu dem Produkt.
Der Verschluss mit den Lichtern
Passion, Glitz

Kommentare :

  1. Sieht toll aus.
    Was sagst du zu meinem neuen Webdesign? Schau mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben sehen sehr schön aus, wobei ich allerdings auf die Lampe verzichten könnte.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich dass du einiges gefunden hast dass dir gefällt auf meinem Blog :) Ich kann dir zwei sehr gute Ebay-Shops empfehlen; http://stores.ebay.com/gentler und http://stores.ebay.com/rubyrubyshop. Ich kaufe meistens bei diesen beiden ein, es kommt aber auch vor das ich spontan bei irgendeinem einmal etwas kaufe ;)

      Löschen
  3. Die Farben sehen schön aus, allerdings bin ich nur bedingt ein Fan von Gloss :P

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hunkemöller gibt es ebenfalls genau solche Glosse mit Licht und Spiegel. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht und die Farben sind auch nicht so berauschend. Gut, dass Lipgloss gar nicht mein Ding ist. :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich war früher so ein Lipgloss-Junkie aber seit einigen Jahren benutze ich nur noch Lippenstift^^
    Aber die Farben sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. Gloss und ich sind keine Freunde und die von Beautycycle haben mich auch nicht überzeugt. Praktisch finde ich es mit dem Spiegel aber sonst auch nichts so besonderes. Aber für Gloss Lovers bestimmt einen tollen Tip! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. toller blog & super farben :)
    gefällt mir sehr sehr gut !

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  9. ah so einen hab ich auch! aber von babor oder wie die marke heißt (war in der glossybox oder douglas box). aber ich bin kein glossfan. -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben, wie sieht er denn auf den Lippen aus? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben! Stehen dir bestimmt super :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...