Mittwoch, 9. Januar 2013

Yankee Candle Frühjahr 2013 Haul


Okay sagt mir bitte, das ich nicht die einzige bin, die total süchtig nach Duftkerzen ist xD Ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe das Yankee Candle die Frühjahrskollektion herausgebracht hat. Sicherheitshalber bestelle ich mir aber immer zuerst nur Tarts, wenn ich neue Duftrichtungen ausprobiere. Ich gehöre leider zu den Menschen, die etwas sensibel gegenüber Düften sind und schnell Kopfschmerzen davon bekommen. Naja ich habe mir jedenfalls jede Duftrichtung der Kollektion bestellt und habe bereits einen absoluten Favoriten:

A Child's Wish: Eine warme Brise aus sanften Blumen und frischen, grünen Feldern fängt die süße Erinnerung aus Kindheitstagen ein.
Frisch ja, aber mich erinnert der Geruch eher an Weichspüler - was aber nicht negativ ist. Freue mich schon auf den Geruch in meinem Zimmer, hätte mir aber mehr davon erhofft.

Paradise Spice: Ein exotischer Inselschatz ... perfekt gereifte Banane und cremige Vanille, verfeinert mit kostbarem Zimt und Nelken.
Das ist die Kategorie Duft, von der ich Kopfschmerzen bekomme. Ich glaube die Mischung auf Banane und Zimt gefällt mir nicht. Bin aber gespannt wie er in der Duftlampe riecht. Möglicherweise nehme ich ihn dann anders wahr. 

Turqoise Sky: Salzhaltige Luft mit einem Hauch von Seegras und Moschus werden sanft von den Wellen des Ozeans herangetragen ... auf ins Abenteuer unter einem strahlend blauen Himmel!
Den Duft finde ich besonders toll. Er ist Frisch aber hat nicht diesen Weichspüler-Geruch, wenn ihr versteht was ich meine? Kann ihn mir sehr gut für warme Sommertage vorstellen und werde mir hier auf jeden Fall noch Kerzen holen

Waikiki Melon: Aloha! Begrüßen Sie den Tag mit der sonnig-süßen Frische exotischer, saftiger Melonen mit einem Hauch süßem Orangenöl.
In diesen Tart würde ich am liebsten reinbeißen so süß riecht er. Ich weiß noch nicht recht, wie ich ihn als Raumduft finden soll aber er riecht einfach unglaublich lecker. Muss sagen es riecht auch irgendwie nach ein wenig Banane.

Black Coconut: Sonnenuntergang im Paradies ... reichhaltige Kokosnuss, Zedernholz und Inselblumen versprechen einen Abend in luxuriöser Ruhe
Das ist er - mein absoluter Favorit aus dieser Kollektion! Frisch, aber doch sehr schwer, auch nach etwas Marzipan..ich bin total verrückt nach diesem Duft. Kerzen sind schon auf dem Weg. War wirklich erstaunt, denn ich hätte gedacht, das mir dieser Duft am wenigsten Gefallen wird.

Ich weiß, ich bin nicht sonderlich gut darin Düfte zu beschreiben aber ich hoffe dennoch das dieser Post euch weiterhelfen konnte. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir berichtet welches eure Favoriten sind - oder allgemein von welcher Marke eure liebsten Duftkerzen sind (abgesehen von Bath & Body :-/ ) 

Kommentare :

  1. überall hört man von Yankee Candles.. ich brauch auch welche!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich auch schon auf die Düfte. Werde mich an deine beiden Favoriten halten und die dann mal in meinem kleinen Reich testen. Allerdings kaufe ich immer die Sampler.
    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  3. 'a child's wish' klingt ja wirklich zuckersüß. :)
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner post! die yankee candles zählen auch zu meinen absoluten favoriten! :-) meine lieblingskerze ist "strawberry buttercream"!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Black Coconut ist herrlich!
    Ich liebe sonst den duft von Vanille und den immer, sonst gerne auch etwas frischeres für den frühling, wie der duft von Kirschblüten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaargh wie witzig,ich hatte mir gestern eine Lampe gekauft wegen der yankee candles.
    Ich muss auch uuuuuuuunbedingt mal dran schnuppern;)
    lg :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, um Yankee Candles schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum! Ich war vor ein paar Monaten in einem Store im Leipziger Hauptbahnhof, war aber in Eile und konnte nicht lange schauen. Nächstes Mal war ich festentschlossen welche zu Kaufen, bin hingefahren und was war?! Laden war zu... weiß nicht, ob der nu umbaut oder ganz geschlossen ist. Schade, denn ich rieche immer lieber erst an sowas und bestelle das nicht so gerne im Internet.

    Die Düfte, die du bestellt hast, hören sich alle fantastisch an! Ich glaube mein Favorit wäre auch Black Coconut - ich liebe Kokosnussduft und wenn du sagst, er riecht zudem noch nach Marzipan, ist das noch umso attraktiver für mich ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich mag am liebsten yankee candles, aber ich werd bald mal die annie tarts ausprobieren, die sollen sehr gut sein :)
    was hast du denn gegen bath & body works kerzen? weil man die hier so schwer bekommt?:/ ich fahr bald nach london und werd mir da definitiv ein paar mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch gerade einen Yankee Candle Haul hochgeladen :)
    Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...