Montag, 7. Januar 2013

YSL Golden Gloss Love

Ich dachte, ich zeige euch mal ein kleines "Laster" von mir. Und zwar handelt es sich um die Golden Glosse von Yves Saint Laurent. Ich liebe die Lippenprodukte im allgemeinen total gerne - aber die Glosse mag ich einfach am liebsten :D Zum einen bin ich total süchtig nach dem Geruch der YSL Produkte und gerade bei den Lipglossen habe ich das Gefühl das sie extrem nach diesem (ich kann nicht einmal beschreiben nach was es riecht) Geruch riecht. Dann haben die Glosse Pinsel und nicht diese nervigen Applikatoren. Und der Glitzer - hach - ich liebe diese monströsen Glitzerpartikel in den Glossen. Sie müssten bei Douglas um die 28€ kosten. Für mich ist das okay denn ich schaffe es so gut wie nie einen Gloss zu leeren. Das die Verpackung außerdem ein Pluspunkt ist muss ich ja glaube ich nicht erwähnen :P Vielleicht werde ich euch auch noch meine YSL Lippenstifte hier zeigen. Die Swatches unten sind in der gleichen Reihenfolge wie oben auf dem Bild. Nr.1, der ganz goldene, war leider limitiert. Habe ihn vor ca 3 Jahren in NYC gekauft. Das einzige, das ich an den YSL Produkten im allgemeinen auszusetzen habe ist dieses Metall der Verpackung. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber nach einiger Zeit wird es total rau. Das es schnell schmutzig wird ist mir noch klar aber das mit dem rau werden ist schrecklich. Habe auch noch nichts gefunden mit dem ich das "saubermachen" kann -.- Irgendwelche Tipps?!?
1 - 6 - 9 - 11 - 13 - 17 - 18

Kommentare :

  1. Die YSL Glosse sind wirklich wunderschön ♥

    Bisher war ich immer zu geizig dafür, aber diesen Sommer MUSS ich einfach einen haben!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie auch sehr gerne. habe eins in pink und eins in rosa <3 aber deine sammlung ist auch supi :D

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Pinkton ist mir sofort aufgefallen...soooo schön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Was mich noch viel mher ärgert,ist,dass sich am Gewinde immer Glos absetzt,egal wie oft ich es abwische,und mir immer gern die Handtasche versaut. Selbst wenn ich das Gewinde innen mit Qtip saubermache,denn so weit komm ich nicht rein. Deshalb bin ich auf Estee Lauder umgestiegen,die sind genauso gut,"siffen" aber nicht alles voll.

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt schöne farben :) mir gefällt am meisten die ganz rechts, und die helle in der Mitte, die ganz rote auch... eigentlich finde ich alle schön:D

    liebe grüße :)
    http://iloveyouyoulovemewecanmakeafamily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber eine beachtliche Sammlung! Kannst du dazu auch ein paar Tragebilder posten?

    Bisher finde ich "Der Schatten des Windes" recht gut. Es ist ganz anders, als die Bücher, die ich bisher gelesen habe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mich schreckt der Geruch der YSL GLosse eher ab XD
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben.. Zum Glück mag ich Lipgloss generell nicht, sonst würde ich noch mehr ausgeben haha. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...