Samstag, 2. Februar 2013

Blush Week - Where to apply Blush

So heute wollte ich euch zeigen, wo man Blush aufträgt. Ich trage den Blush immer von den Apfelbäckchen bis hoch zu Schläfe hin auf. Natürlich alles sauber verblenden. Viele, das merke ich anhand meiner Kunden, sind immer noch davon überzeugt, dass man für den Auftrag von Blush einen Fischmund machen soll und dorthin dann der Blush kommt. So konturiert man aber eher, als das man Blush aufträgt. Ich hoffe ihr findet das GIF etwas hilfreich - mir ist nämlich nichts anderes eingefallen, wie ich es euch am besten zeigen kann :P Entschuldigt auch meine schuppige Haut bitte aber ich leide zurzeit an extrem trockener Haut und kämpfe um Besserung xD

Geschminkt bin ich übrigens mit Smashbox und der Lippenstift ist Plumful von MAC.

Kommentare :

  1. ich find das Gif super danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Präsentation, so weiß man genau was Du meinst :)

    Magst Du verraten wie Du das GIF erstellt hast?

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher immer von der Schläfe runter zu den Wangen gemacht also genau andersrum .. Ich werde es auch mal so wie du ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch so mega trockene, schuppi-haut. blöd, blöd! bei dir sieht mans ja kaum!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst einfach wahnsinnig toll aus!
    das musste mal gesagt werden ;)
    Hast du einen Tipp was man machen kann, wenn der Hautton sehr sehr rot/pink ist? Ich kämpfe schon so lange damit, weil es besonders auffällt da mein Hals und die restliche Haut ganz "normal" ist, nur meine Gesichtshaut nicht =(
    Ich liebe Blush aber bei mir sieht es einfach immer zu viel aus, weil cih dadurch noch röter aussehe, obwohl ich nur sehr wenig benutze =(
    Gibt es irgendeinen guten Primer oder sowas, den du vllt schonmal einer kundin empfohlen hast?

    Es wäre super lieb, wenn du mir einen Tipp geben könntest!

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es kommt immer sehr auf die Gesichtsform an, nicht jedem stehen Apfelbäckchen aber für den Anfang ist es bestimmt erstmal gut :)
    http://beautyfool.com/how-to-apply-blush-according-to-your-face-shape/ fand ich sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich ein schöner Post und nett gemacht mit den Bildern - aber wenn ich mein Gesicht in Szene setzen will, bzw meine Gesichtsform verändern will mache ich das anhand von Konturen und Highlighten. Du versuchst immer die "perfekte" Gesichtsform zu konturieren und das ist die Ovale. Danach kannst du das Blush zu 90% setzen wie du magst =)) Aber wie gesagt würde mich da eher mit dem Konturieren beschäftigen als zu schauen wie ich den Blush setze das macht im Endeffekt das meiste aus!

      Löschen
    2. Ah man lernt ja nie aus :D Ich habe das Glück ein relativ ovales Gesicht zu haben und hab daher noch nie konturiert sondern mach den "Feinschliff" mit Blush :D Kenne aber sehr viele Mädels die das so machen, vielleicht magst du ja mal ein Tutorial zum Konturieren machen? :)

      Löschen
    3. ich fänds auch toll, wenn du so einen Post zum Konturieren machen würdest :)

      Löschen
  7. So ähnlich mache ich es auch :) und du bist so schön *_* Bobbi Brown sagte, man solle Rouge bis zu Kinnknochen hin auftragen o.O ich verstehe nicht so ganz oder vllt habe ich das falsch gelesen.

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab früher Blush auf den Wangenknochen aufgetragen. Aber jetzt im Winter ist mir aufgefallen, dass ich nur an den Apfelbäckchen rot werde.. Also ich trag es nur noch da auf und verblende es leicht zur Seite, aber ziehe es nicht mehr bis zur Schläfe hoch :)

    AntwortenLöschen
  9. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Du hast ein wirklich tolles Layout! Wie machst du diese animated Gifs?! Sieht sehr gut aus!
    Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  10. Das bewegte Bild ist echt perfekt geworden =) ... so trage ich Blush auch auf!

    AntwortenLöschen
  11. super praktisch mit dem Gif und wirklich wunderschön, toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Gif ist viel besser anzuschauen als manch langes Video von Youtubern! Super!

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sara,
    ja, die Farbe des Lidschattens ist live noch viel schöner ;o)
    Das GIF finde ich klasse, sehr hilfreich!
    Uh, ich besitze ja erst seit kurzem überhaupt Lippenstifte von MAC (insgesamt nun gerade mal 3, denn heute kam ein weiterer dazu...), ABER Plumful war mein zweiter und ich liebe ihn!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...