Freitag, 1. Februar 2013

Benefit News 3-3 Stay don't Stray

So hier das letzte Produkt aus dem neuen Sortiment, welches ich euch vorstellen möchte. Es ist der altbekannte Stay don't Stray mit - Halleluja - einem Applikator. Die Farbe ist schon um einiges dunkler als der normale Farbton, aber wie ich bereits bei der Arbeit gemerkt habe trotzdem nicht für sehr dunkle Typen als Concealer geeignet. Auch hat Benefit die Textur geändert, was mich wirklich sehr freut. Der helle Farbton soll auch verändert werden, aber das kann noch dauern - so das wir weißen uns noch etwas gedulden müssen -.- Kosten tut das gute Stück 24,95€. 

Kommentare :

  1. Oh da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen....aber schön, dass du ihn vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis mit dem Umtausch, ich hab die Creme tatsächlich bei Douglas gekauft, dann hab ich ja noch Hoffnung :)

    Find's übrigens super dass ich so auf deinen Blog gestossen bin und so jemanden gefunden habe der Benefit genauso liebt wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. hey kann es sein, dass du letzten sonntag bei promi shopping queen zu sehen warst?
    hast glaub ich die kim im douglas geschminkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...