Sonntag, 24. Februar 2013

Colour Pop


Hallo meine Lieben =) Heute wollte ich euch ein Augenmakeup zeigen, wie ihr ganz einfach einen knalligen Eyeliner kombinieren könnt. Ihr kennt es sicherlich alle, wenn man im Laden steht und knallbunte Kajalstifte und Eyeliner ausprobiert - man aber nicht weiß wann und wo man sie tragen soll bzw sie überhaupt kombinieren soll. Ich habe für diesen Look einfach einen Hautfarbenen Lidschatten und einen etwas dunkleren Nudeton für die Lidfalte hergenommen um das Auge ein wenig zu konturieren. Den knalligen Kajalstift habe ich dann einfach für die Wasserlinie hergenommen. Es handelt sich hoer übrigens um MAC Cyan, welcher im PRO Sortiment erhältlich ist. Diesen Look könnt ihr wirklich mit jeder Farbe kombinieren und macht so knallige Farben tragbar für den Alltag. Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte den ein oder anderen dazu bewegen sich auch mal etwas bunter im Alltag zu schminken.

Kommentare :

  1. Das sieht super aus, der Kajalstift ist genial schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenmake-up sieht echt wunderschön aus!
    Werd ich umbedingt mal ausprobieren ;*
    Sehr schöne Farben für den Frühling, wie ich finde :)

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Blau und sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sau gut aus!!! hast du einen tipp welche farbe man am besten bei blauen augen nehmen kann damit die so richtig gut zur geltung kommen?

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Make up! Ich bin auch ein großer Fan von leuchtenden Farben im Alltag, was ja für viele schwer zu kombinieren ist. Hoffentlich lesen viele deinen Post und lassen sich inspirieren :)

    Lg, Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus ;) So auf der Wasserlinie kombiniert hab ich das noch gar nicht gesehen. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. gewagt, aber das foto macht was her! lg, die zwillinge

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Wahnsinn, wie gut das ausschaut! Leider habe ich überhaupt kein Talent für Augen-Make up :-/ ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann ich beneide dich ja so um deine Augenschminkkünste.. Bei mir reichts leider nicht für mehr als Mascara und wenns hochkommt Eyeliner. Aber das, was du da fabrizierst, ist echt schon Kunst!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...