Freitag, 22. Februar 2013

Blue Lagoon

Gestern habe ich aus den tiefen meiner Schminkschränke einige Sleek Pigmente ausgekramt, an die ich mich überhaupt nicht erinnern konnte (hier verwende ich die Farbe "Blue Lagoon").Wahrscheinlich eher ein schlechtes Zeichen - aber ich hatte richtig Lust bekommen mal wieder mit Pigmenten zu schminken. Kennt ihr das, ihr kauft ständig Pigmente weil sie so wunderschön geswatcht aussehen - benutzt sie dann aber nie weil es so einen Dreck macht :P Und trotzdem kaufe ich sie immer wieder. Leider haben Pigmente ja auch die "schlechte" Eigenschaft nie leer zu gehen..darum will ich mir unbedingt angewöhnen sie wieder öfter zu benutzen. Wer weiß vielleicht werde ich öfters Makeups posten mit Pigmenten. Irgendwelche Markenwünsche bzw Farbwünsche?? Zu diesem Augenmakeup habe ich noch MACs Vanilla und MACs Marine Ultra verwendet. Letzteres könnt ihr so viel ich weiß auch im Pro Sortiment erhalten. Das Döschen welches ich besitze ist aus der Wonder Woman LE. 

Kommentare :

  1. Farbwünsche?? Oh ja...
    Was grünes wäre toll! <3
    Das blaue sieht auch sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. boah...toll! Wie lange aht das gedauert?

    AntwortenLöschen
  3. Womit hast du den Lidstrich gezogen?
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  4. oh gott ich würde mich mal soo gerne von dir schminken lassen!
    bin nächste woche am mittwoch in münchen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich würde mich ja so gern von mal von dir schminken lassen! bin am nächsten mittwoch in münchen, vielleicht hast du ja zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein BLAU :D dein AMU gefällt mir sehr. Besitze nur Pigmente von essence und paar unbekannte Marken. Ich muss immer aufpassen, dass ich woanders niese haha :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. ach mist! schade, hab da geburtstag und hätte mir das dann mal gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  8. 10% von Deinem Talent und ich wäre zufrieden!
    Bin leider total unbegabt... :-(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön! Gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  10. wie toll das aussieht! :) Ich wünschte ich könnte das auch so gut wie du :)

    mein blog xx

    AntwortenLöschen
  11. "ennt ihr das, ihr kauft ständig Pigmente weil sie so wunderschön geswatcht aussehen - benutzt sie dann aber nie weil es so einen Dreck macht :P Und trotzdem kaufe ich sie immer wieder."

    Ohja! :D
    Tolles AMU :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön du hast es auch in blau gemacht :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Würde ich nie nie nie so hinbekommen, wie heftig das einfach ist :O

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, und schon wieder so ein schönes AMU! Ich muss gestehen, das gefällt mir noch besser, als das Pinke...macht Lust auf Urlaub, Sonne und Mee(h)r!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt sehr schoen aus.

    x Angie

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt schön...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!! :)

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es toll dass du jetzt öfter Makeup-Looks postest! Mir gefällt die Farbe total gut. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...