Dienstag, 19. Februar 2013

Essence - Oz the great and powerful LE

Okay bei mir dreht sich derzeit alles um den neuen OZ Film. Ich bin immer noch total happy darüber, dass der Film neu aufgelegt wird. Ich habe euch ja bereits in meinem OZ Video über die LE von Urban Decay erzählt. Natürlich nur Online in Deutschland erhältlich. Ich habe mich umso mehr über die Pressemitteilung von Essence gefreut, als berichtet wurde das diese ebenfalls eine LE herausbringen. Nach Schneewittchen auf jeden Fall meine Lieblingskollektion. Das sind jetzt nur einige Produkte auf der Kollektion, die ich euch hier vorstelle. Meine absolute Kaufempfehlung gilt dem flüssigen Blush. Ich habe es jetzt schon einige Male verwendet und bin total verliebt. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Fan von solch flüssigen Geschichten. Aber das Ergebnis finde ich spitze. Auch den Lipbalm finde ich super. Er sieht so schön natürlich aus auf den Lippen. Kaufentpfehlung gilt den Crackling Nagellacken. Ich finde das Ergebnis nicht besonders schön. Bin aber auch nicht der Wahnsinnsfan von diesen Lacken. Ein weiterer Favorit von mir ist übrigens auch der Highlighter, den ich leider nicht hier habe..das Design ist einfach super genau wie das von den Lidschatten. Finde die Idee mit dem Heißluftballon super süß. Alles in allem finde ich es aber eine sehr hübsche LE - vor allem weil sie an OZ angelehnt ist ;-) 
 V.l.n.r 02 Winds of Change, 01 Master of Illusion
V.l.n.r. Cream Blush 01 Beware the wicked witch, Lipbalm 01 Glinda the good, Eyepencil 01 Fragile but feisty, Eyeshadow 01 Goodness

Kommentare :

  1. Sieht nach ner tollen LE aus :) Ich werd danach Ausschau halten.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hui ich bin auch schon so gespannt auf den Film!! Hast du das Musical gesehen? Das ist auch wirklich super :) Die Lacke wären auch nichts für mich, aber die LE werde ich mir mal ansehen, wusste gar nicht dass Essence die auflegt, bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe diesen hype um die crackling Lacke auch nicht. Alles andere, besonders der kajal und der blush, sieht aber gut aus :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner nagellack, besonders der rote gefällt uns :)

    schöner post :)
    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja wirklich ein richtiger Oz Fan zu sein! Aber ich muss gestehen, bin auch schon sehr gespannt auf den Film, der Stil scheint ähnlich zu sein wie der von Alice im Wunderland (gleicher Producer :)) und das mag ich seeeehr gern! Was die LE angeht - naja, bin nicht so der Make Up Spezialist. Aber den Lidschatten finde ich beim Swatch sehr schön und die Namen find ich super :)
    ganz liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht sehr schön aus, muss ich mir mal anschauen! :)

    Liebe Grüße, Alicia
    delightfulthings-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. In meinem nächsten DM Trip schau ich mir die LE mal genauer an:)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  8. den blush möchte ich mir auch holen! hoffe ich erwische ihn in meinerm dm :)

    AntwortenLöschen
  9. Die LE muss ich mir umbedingt auch mal anschauen, besonders der Blushstick könnte mich sehr interessieren! ♥

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Blaue Crackling Lack ist richtig schön *-*♥

    AntwortenLöschen
  11. Also dass die nicht alle langsam genug von all den Crackling Lacken haben.. ? :/ ich persönlich kann das nicht mehr sehen!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post - werde mir den Blush und die beiden Lacke auf jeden Fall anschauen!

    Liebe Grüße,
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  13. den kajal und den cremeblush muss ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...