Mittwoch, 20. Februar 2013

Gold Horse via StandardStandard

Ich schaue dieses Pferd an und denke mir nur WOW ICH LIEBE DICH. Das ist für mich eine richtige Statement Kette. Diese Goldkette habe ich von dem Onlineshop StandardStandard. Ich kann mir schon super vorstellen wie ich dazu ein Hemd anziehe und die Kette kurz trage oder ein süßes Kleid und die Kette lang herunterhängen lasse. Für weitere verrückte Designs solltet ihr euch auf jeden Fall den Blog anschauen. Das Goldpferd kostet online 120€. Es besteht aus Aluminium und ist mit 14k vergoldet. Dafür, dass es eigntl aus Aluminium besteht ist es ganz schön schwer und massiv. Das kleine Ding ist ja auch beinahe so groß wie meine Hand :P Und was sagt ihr zu meinem neuen Pferdchen? Wer von euch hat jetzt Lust mit mir mitzureiten :P 

Kommentare :

  1. Oh wow, das sieht ja toll aus O_o Auch wenn ich sonst kein großer Fan von Gold bin, gefällt mir diese Kette wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre es zu groß und zu teuer aber bin dennoch gespannt, wie es mit Kleidung und Person wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja mal cool aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie süß ist die denn?!?!?!?! Mir wär sie wahrscheinlich auch zu groß, aber sie passt einfach 1A zu dir <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Aber soooo teuer *-*
    xoxo Talle
    PS.: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    wow - das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich liiiiiiebe diese Kette! Wundervoll :-)
    xx, julie von www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...