Dienstag, 26. Februar 2013

I feel Prada






Cardigan, Skirt: Forever21 | Bag: Escada | Hairband: Prada | Shoes: Max Mara | Accessoires: Ted Baker, Juicy Couture, Vintage

Hallo meine Lieben =) Endlich nach langem warten gibt es von mir wieder einen Outfitpost, dank der lieben Anni. Ich liebe ja total die Farbe Mint. Diesen Cardigan habe ich neulich erst bei Forever21 gekauft und finde auch das Pfefferminz - nennt man diese Farbe so? - wunderschön. Der Versand von Forever 21 so wieso Wahnsinn. Innerhalb von 2 Tagen sind die Teile bei mir. Ganz neu ist übrigens der Prada Haarreif auf meinem Köpfchen. Ich war jetzt seit längerem am überlegen ob ich mir einen neuen Haarreif von Miu Miu oder diesen hier von Prada kaufen soll. Die Entscheidung ist auf Prada gefallen, da mir die aktuellen Modelle von Miu Miu einfach nicht gefallen bzw mir auch zu breit sind. Wie gefällt euch mein neuer Schatz?

Follow me

Kommentare :

  1. ENDLICH mal ein Outfitpost :)))
    hübsch siehst du aus!!
    bisouuus

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :-)
    Ein richtig typisches Sara-Outfit!

    xxx, D
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schone fotos im schnee :)

    http://tugbaseckin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock, die schuhe & die Accessoires sind echt klasse! :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband ist total süß *-* Awww und es ist Schleifchen!!!

    AntwortenLöschen
  6. der haarreif ist wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit! Wirkt durch das (echt süße) Haarband total frisch und Frühlingshaft - durch den Pfefferminz-farbenen Cardigan (ich finde die Beschreibung passt perfekt :-)) erinnert trotzdem noch ein bisschen an den Winter!

    Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage (und möchte keinesfalls zu aufdringlich sein...) aber wie lange dauert es etwa, bis Du Mails beantwortest? Bin nur gerade etwas verwirrt, ob sie vielleicht im www verloren gegangen ist und deswegen nicht bei Dir angekommen...oder ob Du einfach zu beschäftigt bist ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Mir gefallen deine Haare *-*♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Haarreif ist total cool und steht dir echt super :) Du erinnerst mich ein bisschen an Blair aus Gossip Girl, steht dir!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit :)
    Ich liebe deinen Haarreif !!

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, ich liebe wirklich jedes einzelne stück von deinem outfit. richtig toll <33

    der haarreif ist auch der Hammer :D wieviel kostet denn so ein Haarreif von Prada oder Miu Miu?

    AntwortenLöschen
  12. Das Haarband ist total süß! Sieht auch voll hochwertig aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Ist der Cardigan aktuell? Und wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

    Ich liebe deinen Blog!

    Liebe Grüße, Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die kombi ist hübsch :) bin auch ein mint fan.
    der haarreif passt super dazu - i like =)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit, erinnert mich irgendwie an Blair Waldorf :)♥

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist echt total süß und steht dir sehr gut!

    http://siblingsscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Du hast super schöne Haare!!!
    Wie sylst Du die so schön glatt?
    Kannst Du mal darüber was machen???

    AntwortenLöschen
  18. das outfit ist wunderschön und die farbe steht dir ausgezeichnet:)

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir sehr gut und bist ja auch eh eine schöne Frau :) <3 Ich ziehe sowas auch oft so an :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  20. Der haarreif is prada und you feel prada :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...