Donnerstag, 28. Februar 2013

EBAY SALE

Hallo meine Lieben =) Vielleicht haben es ja die ein oder anderen bereits auf Twitter oder auf Keek (Sarabow) mitbekommen..meine Mutter und ich haben das Ankleidezimmer etwas entrümpelt bzw ausgemistet. Wir haben nun über 500 Kleidungsartikel zu verkaufen und fangen Schritt für Schritt über Ebay an. Die ersten 130 Teile sind bereits Online. Darunter sind wirklich zu 95% Designer Teile wie Escada, Juicy Couture, Dolce & Gabbana, Ralph Lauren, Marc Cain etc. Von Handtaschen über Jacken und Pullis ist alles dabei. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut, euren Eltern, Freunden und Bekannten bescheid sagt. Wir bieten auch gerne einige Teile zum Sofortkauf an schreibt einfach eine Nachricht! Ich freue mich auf euch




Kommentare :

  1. Da schaue ich gleich mal nach danke für den Tipp! Werde es weitersagen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...