Freitag, 8. Februar 2013

New in - Parisienne

Neu eingezogen im Hause Bow ist der Duft "Parisienne" von Yves Saint Laurent. Ein sehr blumiger aber doch pudriger Duft. Aber ihr wisst ja vielleicht noch von meinem "Lieblingsdüfte" Video, dass ich nicht besonders gut im Düfte beschreiben bin. Ich liebe den Flakon und der Duft ist auch so schön angenehm für den Alltag =) Hat ihn jemand von euch? Hier gelangt ihr zum Duft.

Kommentare :

  1. Ich mag den Duft sehr gerne :) finde auch die Werbung mit Kate Moss wahnsinnig toll!
    Hab mir soeben auch Deinen Auftritt bei Promi Shopping Queen angeschaut :) findet man Dich öfter in dem Douglas in der Kaufingerstraße? (hoffe ich lieg da richtig, kenn sie eigl nur unter 'Fußgängerzone :D)
    allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Duft im Mini-Flakon und finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
  3. Parisienne ist schon soo lange mein Lieblingsduft :) Ich finde ihn einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Habe diesen tollen Duft letztens mal gestest, himmlisch. Werde ich mir vielleicht auch kaufen;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)

    Vielen, vielen Dank und vor allem für das Folgen, hehe. Ist eine Ehre für mich :)
    __
    Ich wollte, bevor du den Post gestern veröffentlicht hast, auch schreiben "Heeey, ich habe dich bei Shopping Queen gesehen" :D
    Du hast sie wirklich toll geschminkt.

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
  6. Parisienne gehört eindeutig zu meinen Lieblingsparfüms! Gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Duft total :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Parfum auch einfach nur klasse - es riecht so frisch und lieblich!!


    Shop Le Monde





    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Duft ;) Er wird definitiv mein nächster Duft :))
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den duft, aber an mir mag ich ihn gar nicht:/

    AntwortenLöschen
  11. AWWWWW da hab ich urlaub zwei wochen ab dem 20 :(

    Übrigens der Duft ist echt super hab den auch hier stehen.. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebte dieses parfum, doch ich musste einmal ein paar nasentropfen nehmen und seitdem riecht das parfum "komisch" für mich... ich awr so traurig, denn ich mochte es wirklich :/

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Parisienne - einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...