Samstag, 9. Februar 2013

Back to Oz


Es sind zwar keine Rubinschuhe, aber vielleicht funktionieren sie ja trotzdem ?! ;-) Sie glitzern und sehen aus wie Märchenpumps - still in Love. Hier gelangt ihr übrigens zu meinem Zauberer von Oz Video.

Das Alice Buch ist hier erhältlich. Zu den anderen beiden kommt morgen ein Blogeintrag.

Kommentare :

  1. Die Bücher sehen alle 3 so wunderschön aus! Machen sich im Buchregal bestimmt gut :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe könnt ich zwar nie tragen (zu schmaler Absatz) aber ich find sie toll! Die beiden Goddess Bücher hab ich auch, sollte ich mal wieder durchgucken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es wie sehr du auf Märchen und Disney stehst :)
    Deswegen gibt es immer die süßesten Sachen auf deinem Blog zu sehen :)
    Ich liebe die Glitzerpums <3
    Treffen genau meinen Geschmack ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus ! Achhh Hauptsache Glitzer !!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schuhe - die hätten auch perfekt zu meinem "Ballkleid" für den Wiener Opernball gepasst :-) ... LG, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...