Sonntag, 10. Februar 2013

Pflegeroutine

Hallo meine Lieben =) Heute würde ich euch gerne meine Pflegeroutine vorstellen. Ich leide zurzeit leider unter extrem trockener Haut und versuche sie so gut es geht in den Griff zu bekommen. Ich verwende eine Tages- und Nachtcreme von Beautycycle extra für trockene Haut. Der Toner ist aus der gleichen Reihe. Zum Abschminken verwende ich gerade etwas von Lancome, will mir aber unbedingt das Bioderma Abschminklotion holen von der alle schwärmen. Um zu den einzelnen Produkten zu gelangen müsst ihr übrigens nur auf den entsprechenden Namen im Post klicken. Zur zusätzlichen Pflege, benutze ich derzeit eine Maske von Annayake, ein Serum von Rexaline und noch ein Serum von Artistry welches ein sehr öliges für extrem trockene Haut ist. Zurzeit bin ich wirklich zufrieden mit meiner Pflegeserie und will bis auf meine Reinigung nichts umstellen. Peeling benutze ich derzeit übrigens von MAC aber dieses erscheint mir derzeit etwas zu grobkörnig.

Kommentare :

  1. Die trockene Haut plagt mich Momentan auch sehr, Peelings verschlimmern dies leider nur, mhh irgendwie. Naja mal sehen, deine Pflege sieht aber sehr gut aus :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Beautycycle ist super bei trockener Haut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...