Montag, 11. Februar 2013

The Goddess Guide - Buchtipp




Ein Must-Have für alle Fashionistas. The Goddess Guide und The Goddess Experience von Gisele Scanlon. Ich will euch gar nicht viel darüber verraten. Ich lege es euch nur ans Herz, es euch einmal näher anzuschauen. Super Shopping- und Reisetipps, eine Doppelseite über Macarons ein Interview mit Vivien Westwood...ich glaube das langt als kleiner Vorgeschmack auf die beiden Bände. Gehören seit Jahren zu meinen Lieblingsbüchern und das nicht nur wegen des tollen Covers. Kennt von euch jemanden die Bücher? 

15 Kommentare :

  1. Oh was für schöne Bücher :)
    Sieht irgendwie aus wie ne seeehr schön gemachte Zeitschrift nur als Buchform :) Das gefällt mir :)TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich nicht, aber habe ich schon auf deinem bild mit den topshop schuhen bewundert :)

    vielleicht schaue ich es mir mal genauer an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Super Buchtipp :), die Bücher sind mir nämlich noch fremd!

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen bücher, die sind mir schon bei deinem letzten post aufgefallen! LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool..danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche aufwändigen Bücher, in denen man ewig stöbern kann - Danke für die Tipps!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich bis jetzt nicht, sind aber jetzt auf meiner Amazon Wishlist ;)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch kenn ich, das hat meine Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen. Ein wirklich sehr schönes Buch:) Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei schauen:) Henni von www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt interessant aus! :) Hmm.. vielleicht leg ich mir das ja mal zu :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich hier so das Design der Seiten sehe hat mich das Buch vollkommen überzeugt :) Ich finde auch das Cover sehr schön :)

    toller toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Buchtipp, sieht echt toll aus <3
    Muss ich mir gleich mal anschauen :*
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh vielen Dank! Bin froh, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast, denn dein Blog ist erste Sahne! Natürlich muss ich mich da gleich als Leser eintragen :)

    tolle Bücher sind das übrigens! Rein optisch ja schon ein Knaller! Ich guck jetzt gleich mal auf Amazon ob die vielleicht was für mich wären.

    Liebe Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  13. ich kannte sie bis jetzt nicht - sehen toll aus... muss einmal bei thalia vorbei schauen ;-) toller blog :-*DK http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt total süß! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...