Dienstag, 19. März 2013

ASK ME


Hallo Mädels =) In den letzten Tagen und Wochen sind immer mehr Mails und Fragen bezüglich meines Jobs als Makeup Artist, die Ausbildung, über meinen Blog oder auch über mich im Allgemeinen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit mir alle eure Fragen zu stellen und ich werde sie sie alle auf dem Blog oder in einem Video beantworten. Ich glaube ihr könnt es alle nachvollziehen, dass man es nach der 10. Mail leid ist immer das gleiche zu antworten. Ich freue mich wirklich über jede einzelne Nachricht und Frage aber ich habe leider nicht die Zeit immer genau ins Detail zu gehen und euch Seitenlange Mails zu antworten. Also los mit den Fragen ich freue mich darauf! Fragt mich was ihr schon immer wissen wolltet über den Beruf und die Ausbildung als Makeup Artist, über mich oder über meinen Blog.


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

Kommentare :

  1. Kannst du mal den Gossip Girl Tag machen? :)
    Wer sind deine Lieblings-youtuber?
    Wie lange kennst du Alina (miaklaraundich) schon?
    Kannst du mal deine Make-Up Sammlung zeigen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, eine tolle Idee mit den Fragen :)
    Wie bist du darauf gekommen, einen Blog zu machen?

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara, eine nette Benefit Dame hat mir einmal Dallas aufgetragen. Ich nutze die Blush von Benefit sehr oft aber ich kriege es nicht so toll hin wie sie. Meist sieht man meinen Blush gar nicht aber bei ihr sah es schön kräftig aus. Hast du einen Tipp, wie ich den Blush richtig auftragen kann? Vielleicht Pinselempfehlung?

    AntwortenLöschen
  4. Cool :D würde gern wissen in welchem Stadtteil in Muc du wohnst wenn dus sagst hihij :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sara:) bildest DU eigentlich auch aus ?

    AntwortenLöschen
  6. Was verdient man als Makeup Artist so ? :) freu mich aufs video:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind dir Marken wichtig?
      Was sind deine Lieblingstvserien?

      Löschen
  7. Hey:) woher bekommst du die NARS KOSMETIKA ? Bestellst du online oder gibts die in München ?

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eigentlich noch aktuell, dass du auch als MUA ausbildest?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...