Mittwoch, 20. März 2013

Juicy Couture Haul


So hier endlich die Bilder von meinem Juicy Couture Haul =) Ihr habt ja bereits auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Ich liebe Juicy Couture. Ich besitze schon sehr viel Schmuck und Tachen und finde vor allem die kleinen Details so wunderschön. Auch die Schmuckkästen hebe ich immer auf weil sie sich super als Deko machen. Den Schmuck habe ich bei einem englischen Ebay Händler gekauft (klicke hier). Es war ein super netter Kontakt und die Ware war in ca 3 Tagen bei mir. Ich kann es gar nicht abwarten die Schmuckstücke zu tragen =) 


Follow me:

5€ Douglas Gutscheincode: 206DEFK

Kommentare :

  1. Superschön! Hast mich glatt angefixt, ich stöber mal ne Runde <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist wirklich toller Schmuck. Vor allem die blauen Ohrringe finde ich super schön ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe liebe liebe Juicy Couture! (abgesehen von den ganzen Flannel/Velour Sachen, da find ich echt nur weniges gut...)habe auch ein paar Charms sowie ein Armband dazu sowie ein paar Kleidungsstücke...ich liebe einfach diesen girly-style der trotzdem elegant wirkt. Und der Schmuck ist wirklich ein Traum, was Details angeht!
    Bei dem ebay Hänlder habe ich auch schon etwas gekauft, allerdings war ich damit nicht so zufrieden. Er schickt - zumindest bei den Charms - nicht die Orginalbox mit, worauf ich eigentlich Wert lege. Viele meinen, dass es sich in solchen Fällen eher um Fälschungen handelt. Seitdem kauf ich nur noch bei 'geprüften' Händlern. Schade nur, dass wir in DE noch keinen Shop haben - alleine die Einrichtung ist da schon ein Besuch wert :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen <3 Ich habe auch viele Juicy Schmuck-Sachen. Habe Sie mir bisher aber immer aus Amerika mitbringen lassen.

    Der Ebayshop klingt aber auch interessant, das schaue ich mir nochmal an <33

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen! Vor allem das Armband!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die kette ist meeega schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...